Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
Live
Ski Alpin: Kitzbühel
13:00
Biathlon: Antholz
14:15
Skispringen: WM in Oberstdorf
16:00
Handball: EM
18:15
Eishockey: DEL, 43. Spieltag
19:30
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Primera División
21:00
Tennis: Australian Open
02:30
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 24. Spieltag
  • Brighton
  • -:-
  • Chelsea
  • Arsenal
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Stoke
  • -:-
  • Huddersfd.
  • West Ham
  • -:-
  • Bournemth
  • Leicester
  • -:-
  • Watford
  • Everton
  • -:-
  • West Brom
  • Burnley
  • -:-
  • Man United
  • Man City
  • -:-
  • Newcastle
  • Southampt.
  • -:-
  • Tottenham
  • Swansea
  • -:-
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Serie A: AC Mailands Suso hat Verlängerung im Visier und einen Blick nach Spanien

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
27. Dezember 2016, 15:59 Uhr
Suso
Suso glaubt an eine baldige Verlängerung

Im Sommer kehrte der Spielmacher vom FC Genua zum AC Mailand zurück und etablierte sich seitdem zum Führungsspieler. Suso selbst ist sich sicher, dass es keine Probleme bei einer Vertragsverlängerung im San Siro geben dürfte.

"Wir sprechen mit Galliani seit zwei Wochen, es gibt zwei oder drei Punkte, die noch ausstehen, aber ich glaube, dass es kein Problem geben wird", sagte Suso. Der aktuelle Kontrakt des Spaniers läuft noch bis 2019, Milans Viza-Präsident Adriano Galliani will allerdings schon jetzt langfristig mit Susos Diensten planen.

Erlebe die Serie A live und auf Abruf auf DAZN. Hol Dir jetzt deinen Gratismonat

Eine Vertragsverlängerung würde zu den momentanen Plänen des 23-Jährigen passen: "Jetzt will ich nichts anderes tun." Trotzdem erklärte er bereits, davon zu träumen, in Zukunft für die größten spanischen Klubs aufzulaufen: "Ich glaube daran, dass ich es immer ein bisschen mehr zeige. Es ist früh, aber ich war mit Barca- und Madrid-Spielern im Nationalteam. Ich habe immer gezeigt, dass das Level da ist." 


Suso weiß aber auch, dass er für einen möglichen Sprung in die europäische Elite noch weiter an sich arbeiten muss: "Vielleicht ist es noch ein wenig früh, denn ich muss mich hier noch weiterentwickeln." Ein wichtiger Schritt dabei wäre, sich im spanischen Nationalteam zu etablieren. Während seiner Jugendzeit beim FC Liverpool durchlief er bereits mehrere Nachwuchs-Mannschaften und will sich auch im A-Team in den Kader kämpfen. 

 
 

 

Susos zukünftige Ziele

 

Auf die Frage nach seinen Zielen für das kommende Jahr äußerte sich der Offensivmann selbstbewusst: "Neben dem Titel mit Milan, die Berufung für Spanien. Im letzten November war ich im vorläufigen Kader, aber am Ende habe ich es nicht geschafft."

"Aber nur den Brief vom Verband zu erhalten und zu lesen, dass ich in Kader berufen wurde, war sehr wichtig für mich. Es hat mir gezeigt, dass der Verband bemerkt, was ich leiste und dass sie anfangen mich in Erwägung zu ziehen. Ich hoffe, wenn alles so weiter geht wie gerade, dass ich das nächste Mal berufen werde." 

zu "Serie A: AC Mailands Suso hat Verlängerung im Visier und einen Blick ..."
0 Kommentare
Weitere International Top News
19.01. 12:25
Fußball | International
spox
Rechtsverteidiger Sergi Roberto hat seinen Vertrag bis 2022 verlängert und bleibt dem spanischen Tabellenführer FC Barcelona damit langfristig erhalten. Das bestätigten die Katalanen... weiter Logo
19.01. 11:00
Fußball | International
spox
Maximilian Wöber wird dieses Wochenende noch nicht in den Spielbetrieb bei Ajax Amsterdam zurückkehren. Der ehemalige Rapidler laboriert noch an den Folgen eines Innenbandrisses im... weiter Logo
19.01. 10:00
Fußball | International
spox
UEFA-Präsident Aleksander Ceferin hat eine "Luxussteuer" für die Klubs in der Europäischen Fußball-Union angekündigt. "Wenn ein Verein mehr ausgibt als nötig, muss er eine Steuer... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team