Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, 9. Spieltag
19:30
Fußball: Champions League
20:45
Fußball: Regionalliga Bayern
19:00
Fußball: Regionalliga West
19:30
Fußball: 2. Liga, 10. Spieltag
Fußball: Serie A
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga West
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 8. Spieltag
  • Liverpool
  • 0:0
  • Man United
  • Burnley
  • 1:1
  • West Ham
  • Cr. Palace
  • 2:1
  • Chelsea
  • Man City
  • 7:2
  • Stoke
  • Tottenham
  • 1:0
  • Bournemth
  • Swansea
  • 2:0
  • Huddersfd.
  • Watford
  • 2:1
  • Arsenal
  • Brighton
  • 1:1
  • Everton
  • Southampt.
  • 2:2
  • Newcastle
  • Leicester
  • 1:1
  • West Brom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Serie A, 38. Spieltag: Inter gewinnt spektakulär - Icardi zieht mit Toni gleich

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
31. Mai 2015, 23:06 Uhr
Inter Mailand
Inter Mailand spielt trotz des Sieges nächstes Jahr nicht international

In einem turbulenten Spiel hat Inter sein Heimspiel gegen den FC Empoli am 38. Spieltag der Serie A mit 4:3 (0:0) gewonnen. Mauro Icardi zog mit seinem Doppelpack (53., 77.) in der Torjägerliste noch mit Luca Toni gleich. Die weiteren Treffer für Inter erzielten Rodrigo Palacio (49.) und Marcelo Brozovic (70.), für Empoli trafen Levan Mchedlidze (59., 88.) und Manuel Pucciarelli (62.).

Inter Mailand - FC Empoli 4:3 (0:0)

Tore: 1:0 Palacio (49.), 2:0 Icardi (53.), 2:1 Mchedlidze (59.), 2:2 Pucciarelli (62.), 3:2 Brozovic (70.), 4:2 Icardi (77.), 4:3 Mchedlidze (88.)

Das Ergebnis im Giuseppe-Meazza war eigentlich für alle Beteiligten zweitrangig, trotz der spektakulären sieben Treffer in Halbzeit zwei. Vielmehr ging es um die Frage: Schafft es Mauro Icardi, in der Torjägerliste noch einmal zu Luca Toni (22 Treffer) aufzuschließen oder ihn sogar zu überholen" Zum enthusiastischen Jubel aller zog Inters Top-Stürmer durch seinen Doppelpack tatsächlich noch mit dem Hellas-Torjäger gleich.

Beim 2:0 verwertete Icardi eine starke Vorarbeit von Kovacic, als er Empoli-Keeper Bassi bei seinem Rechtsschuss keine Chance ließ (53.), beim 4:2 profitierte er von einer sehenswerten Kombination zwischen Palacio und Hernanes, die Icardi seinen zweiten Treffer mustergültig auflegten (77.).

Der Stürmer war heiß auf mehr, schnappte sich direkt den Ball aus dem Netz und brachte ihn im Höchsttempo zum Mittelpunkt - ein weiteres Tor blieb ihm aber verwehrt. Rodrigo Palacio (49.) hatte Inter nach der torlosen ersten Halbzeit in Führung gebracht (49.), die Gäste glichen durch zwei Treffer binnen drei Minuten von Levan Mchedlidze (59.) und Manuel Pucciarelli (62.) aus.

Dass Inter am Ende doch noch als Sieger vom Platz ging, war hauptsächlich Icardi geschuldet, der vor seinem zweiten Torerfolg auch Brozovic' Treffer vorbereitete (70.). Mchedlidzes erneuter Anschluss in der 88. Minute trug zur Unterhaltung, jedoch nicht mehr zur neuerlichen Wende im Spiel bei.

 

zu "Serie A, 38. Spieltag: Inter gewinnt spektakulär - Icardi zieht mit ..."
0 Kommentare
Weitere International Top News
16.10. 19:42
Fußball | International
spox
Wie Newcastle United in einer Pressmitteilung erklärte, steht der englische Erstligist nun zum Verkauf. weiter Logo
16.10. 16:14
Fußball | International
spox
Die Tabellenführer von PSG um Neymar, Mbappe & Co. haben am Sonntag beim Top-Spiel in Marseille eine genauso unangenehme Aufgabe wie Monaco in Caen vor sich. Kann das punktgleiche... weiter Logo
16.10. 16:05
Fußball | International
spox
Raheem Sterling hat sich zum Interesse des FC Arsenal im Sommer geäußert und dabei eine deutliche Absage an die Gunners gerichtet. Er habe sich gar nicht erst mit dem Thema... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team