Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Masters Madrid
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
26
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
27
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
14:00
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: Primera Division
16:15
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
16:30
Fußball: BL Österreich QG
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Basketball: BBL, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
20:30
Handball: HBL, 30. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 29. Spieltag
  • Burnley
  • 2:1
  • Brentford
  • Luton
  • 1:1
  • Nottingham
  • Fulham
  • 3:0
  • Tottenham
  • West Ham
  • 1:1
  • A. Villa
  • Arsenal
  • 5:0
  • Chelsea
  • Wolves
  • 0:1
  • Bournemth
  • Cr. Palace
  • 2:0
  • Newcastle
  • Everton
  • 2:0
  • Liverpool
  • Man United
  • 4:2
  • Sheffield
  • Brighton
  • -:-
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Serie A, 37. Spieltag: Inter Mailand lässt CFC Genua von Europa träumen

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
23. Mai 2015, 22:58 Uhr
Serie A
Der FC Genua darf ob der Chance auf Europa jubeln

Genua kommt gegen Inter zu einem späten Sieg und darf weiter von Europa träumen. Die Nerazzurri konnten ihre Führung gleich zwei Mal nicht halten.

CFC Genua - Inter Mailand 3:2 (2:2)

Tore: 0:1 Icardi  (19.), 1:1 Pavoletti (24.), 1:2 Palacio (30.), 2:2 Lestienne (41.), 3:2 Kucka (89.)

Die Zuschauer im Stadio Luigi Ferraris bekamen vor allem in der ersten Halbzeit eine ereignisreiche Partie zu Gesicht. Das Spiel war von teils extremen Pressing und enormen Tempo geprägt. Dadurch kamen beide Abwehrreihen immer wieder ins Schwimmen, was zu vielen Torraumszenen führte. Nach dem Wiederanpfiff wurde es weniger hektisch und die Partie beruhigte sich. Aufgrund des Spielverlaufes hätte keine der beiden Mannschaften eine Niederlage verdient gehabt.

Die Hausherren hatten in der ersten Hälfte deutlich mehr Torschüsse als Inter zu verbuchen, doch die Gäste, bei denen Lukas Podolski verletzungsbedingt fehlte, spielten effizient. Nach einer Flanke setzte sich Mauro Icardi im Luftduell durch und bekam den Ball etwas glücklich vor die Füße. Der Stürmer musste den Ball nur noch hineinspitzeln (19.).

Doch Genua war vom Rückstand nur wenig geschockt und kam bereits in der 24. Minute zum Ausgleich. Leonardo Pavoletti nahm mit dem Rücken zum Tor den Ball an der Strafraumgrenze an, drehte sich und zog aus der Bewegung heraus ins rechte untere Eck ab " ein technisch einwandfreier Treffer.

So stark sich Genua offensiv zeigte, so sehr schwächelte man hin und wieder in der Defensive. Nachdem Inters Icardi den Ball perfekt in den Lauf von Palacio spielte, konnte dieser alleine auf das gegnerische Tor zulaufen und sicher unten rechts einschieben (30.).  Aber auch diesmal war bei den Gastgebern von Schock keine Spur: Nachdem Pavoletti noch an der Latte scheiterte (33.), traf Lestienne zum erneuten Ausgleich. Weder Handanovic noch Ranocchia konnten den Ball nach einem Steilpass klären und luden so den Belgier, der die Kugel nur noch ins leere Tor schieben musste, zum 2:2 ein.

Nach dem Wiederanpfiff wurde es auf beiden Seiten ruhiger, dennoch gab es immer wieder Tormöglichkeiten. Zu nennen ist vor allem eine kuriose Szene in der 75. Minute: Innerhalb weniger Sekunden scheiterte Mailand zwei Mal am Aluminium. Erst traf Hernanes den Pfosten, im Nachschuss schlenzt Brozovic den Ball die Latte. Etwas überraschend gelang den Gastgebern in der 89. Minute schließlich der späte Siegtreffer. Kucka köpfte nach einer Freistoßflanke ins Tor, sodass man in Genua weiter von Europa träumen darf.

 

Weitere International Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team