Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP von China
05:30
Fußball: Frauen Bundesliga
18:30
Fußball: Serie A
18:30
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich MG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Handball: HBL, 29. Spieltag
20:00
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Formel 1: GP von China
05:00
Tennis: ATP-Turnier in München
Fußball: Conference League
Fußball: Europa League
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 34. Spieltag
  • Luton
  • -:-
  • Brentford
  • Sheffield
  • -:-
  • Burnley
  • Wolves
  • -:-
  • Arsenal
  • Everton
  • -:-
  • Nottingham
  • A. Villa
  • -:-
  • Bournemth
  • Cr. Palace
  • -:-
  • West Ham
  • Fulham
  • -:-
  • Liverpool
  • Tottenham
  • -:-
  • Man City
  • Brighton
  • -:-
  • Chelsea
  • Man United
  • -:-
  • Newcastle
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Serie A, 25. Spieltag: AC Milan siegt trotz schwacher Leistung gegen den AC Florenz

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
19. Februar 2017, 23:19 Uhr
Gerard Deulofeu
Gerard Deulofeu entschied das Spiel für Milan

Am 25. Spieltag der Serie A konnte der AC Milan trotz einer mageren Leistung mit 2:1 (2:1) gegen den AC Florenz gewinnen. Juraj Kucka (16.) traf früh für die Rossoneri, Nikola Kalinic antwortete jedoch gleich darauf mit dem Ausgleich (21.). Gerard Deulofeu (31.) erzielte bereits in der ersten Hälfte den Siegtreffer.

Erlebe die Serie A live und auf Abruf auf DAZN. Sichere dir jetzt deinen Gratismonat



Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!


AC Milan - AC Florenz 2:1 (2:1)


Tore: 1:0 Kucka (16.), 1:1 Kalinic (21.), 2:1 Deulofeu (31.)

  • Wie man trotz einer schwachen Leistung drei Punkte einfahren kann, bewies der AC Milan im Heimspiel gegen die Fiorentina, gegen die man in den elf Begegnungen zuvor nur zweimal siegen konnte. Den Trupp von Montella wird es jedoch kaum stören, hat man doch drei wichtige Punkte gegen einen direkten Konkurrenten einfahren können.
  • Die Fiorentina musste noch am vergangenen Donnerstag in der Europa League gegen Gladbach ran, trotzdem war die Viola von Beginn an die spritzigere Mannschaft. Milan spielte hingegen lange zu statisch. Ein unberechtigter Freistoß aus dem Halbfeld führte allerdings trotzdem zur Führung, da Kucka sich im Kopfballduell durchsetzen konnte.
  • Auch dem kurz darauf folgenden Ausgleich ging eine Abseitsposition von Chiesa voraus. Der Youngster schlenzte den Ball anschließend aber wunderbar in den Lauf von Kalinic, der nur noch einschieben musste. Regulär war schließlich der dritte Treffer. Deulofeu bekam das Spielgerät am Strafraumrand und konnte ungestört die Ecke anvisieren.
  • Im zweiten Durchgang konnten sich die Zuschauer im San Siro nur die Augen reiben. Milan fand mit 30 Prozent Ballbesitz überhaupt nicht mehr statt und beschränkte sich auf eine Raumdeckung in der eigenen Hälfte. Nur ein einziges Mal (!) schossen die Rossoneri in der zweiten Hälfte in Richtung Tor. Außerdem hätte Gomez nach einer Aktion, die man durchaus als Notbremse hätte werten können, vom Platz fliegen können.
  • Die Fiorentina nutzte die Passivität der Hausherren nicht genug aus. Die Viola war zwar bemüht, ihr fehlten aber die Ideen und vor allem die genauen Pässe und Flanken, um noch einmal zum Torerfolg zu gelangen. Auch die Einwechslungen zeigten keine Wirkung.

Weitere International Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team