Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
Live
Skilanglauf: Planica
09:30
Ski Alpin: Kitzbühel
10:30
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
11:30
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
11:45
Fußball: Primera División
12:00
Fußball: Serie A
12:30
Biathlon: Antholz
12:30
Skilanglauf: Planica
12:30
Nord. Kombi: Chaux-Neuve
12:45
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
14:00
Eishockey: DEL, 44. Spieltag
14:00
Fußball: Eredivisie, 19. Spielt.
14:30
Biathlon: Antholz
14:45
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
15:30
Skispringen: WM in Oberstdorf
16:00
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: Premier League
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
17:00
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Handball: EM
18:15
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Basketball: NBA
21:30
Tennis: Australian Open
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
Nord. Kombi: Chaux-Neuve
Tennis: Australian Open
Ski Alpin: Kitzbühel
Fußball: Primera División
Skilanglauf: Planica
Biathlon: Antholz
Skilanglauf: Planica
Fußball: Premier League
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
Biathlon: Antholz
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
Skispringen: WM in Oberstdorf
Fußball: Ligue 1
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
Fußball: Ligue 1
Fußball: Primera División
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 24. Spieltag
  • Brighton
  • 0:4
  • Chelsea
  • Arsenal
  • 4:1
  • Cr. Palace
  • Stoke
  • 2:0
  • Huddersfd.
  • West Ham
  • 1:1
  • Bournemth
  • Leicester
  • 2:0
  • Watford
  • Everton
  • 1:1
  • West Brom
  • Burnley
  • 0:1
  • Man United
  • Man City
  • 3:1
  • Newcastle
  • Southampt.
  • -:-
  • Tottenham
  • Swansea
  • -:-
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Serie A, 18. Spieltag: Überlegenes Juventus Turin gewinnt in Crotone

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
08. Februar 2017, 20:50 Uhr
Juventus Turin
Juve darf sich über einen weiteren Sieg freuen

Im Nachholspiel des 18. Spieltags der Serie A setzte sich Juventus Turin mit 2:0 (0:0) beim FC Crotone durch. Mario Mandzukic (60.) und Gonzalo Higuain (74.) erzielten die Tore für die Alte Dame.



FC Crotone - Juventus Turin 0:2 (0:0)

Tore: 0:1 Mandzukic (60.), 0:2 Higuain (74.)

  • Der Tabellenführer zu Gast beim Vorletzten. Die Partie nahm von Beginn an den prognostizierten Verlauf. Juventus dominierte die erste Hälfte nach Belieben und war nur auf dem Weg nach vorne. Wirklich in Bedrängnis brachte die Alte Dame Crotone-Keeper Alex Cordaz jedoch lange nicht, die nötige Genauigkeit fehlte.


Erlebe die Serie A live auf DAZN. Hol Dir jetzt deinen Gratismonat

  • Nach einer halben Stunde wurde es das erste Mal knifflig. Paulo Dybala ging im Duell mit Djamel Mesbah zu Boden und forderte Elfmeter. Der wurde ihm allerdings verweigert, er hatte den Kontakt zu aktiv gesucht. Unmittelbar vor der Pause dann die große Chance auf die Führung. Zunächst klärte Cordaz einen Kopfball von Mario Mandzukic, dann kratzte Gianmarco Ferrari den anschließenden Lupfer von Dybala gerade so von der Linie.
  • So ging es trotz der 80 Prozent Ballbesitz aus Sicht von Juventus torlos in die Katakomben. Im zweiten Durchgang änderte sich das Bild keinen Millimeter, nach einer Stunde brach Mandzukic den Bann. Marko Pjacas Seitfahllzieher nach einer Flanke von Dani Alves konnte Cordaz zwar noch parieren, bei Manzukics Nachschuss aus kurzer Distanz war er dann machtlos.


Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

  • Für die Vorentscheidung sorgte ein Geistesblitz des eingewechselten Miralem Pjanic. Sein perfekter Pass in die Schnittstelle fand Higuain, der den Keeper umkurvte und lässig einschob. 

zu "Serie A, 18. Spieltag: Überlegenes Juventus Turin gewinnt in Crotone"
0 Kommentare
Weitere International Top News
20.01. 22:19
Fußball | International
spox
Flügelflitzer Malcom ist im Moment ein heiß begehrter Spieler in europäischen Fußballzirkus. Der FC Arsenal wollte ihn, auch Bayern München wird ein Interesse nachgesagt. Nun hat... weiter Logo
20.01. 19:27
Fußball | International
spox
Ein paar tausend Ajax-Amsterdam-Fans pushten ihre Mannschaft am Samstagvormittag vor dem "Klassieker" gegen Feyenoord Rotterdam (Sonntag, 14:30 Uhr live auf DAZN ) am "Sportcomplex Ajax"... weiter Logo
20.01. 18:16
Fußball | International
spox
Zwar ging Marko Arnautovic im Gegensatz zum letztwöchigen Feuerwerk gegen Huddersfield Town tortechnisch gegen den AFC Bournemouth diesmal leer aus, dennoch drückte der... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team