Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
03:30
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
18:00
Fußball: Serie A
20:30
Handball: WM
20:30
Fußball: Primera División
21:00
Tennis: Australian Open
Skilanglauf: Otepää
Ski Alpin: Wengen
Nord. Kombi: Chaux-Neuve
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
Fußball: Primera División
Biathlon: Ruhpolding
Fußball: Serie A
Skilanglauf: Otepää
Eishockey: DEL, 41. Spieltag
Fußball: Premier League
Biathlon: Ruhpolding
Fußball: Serie A
Fußball: Ligue 1
Basketball: BBL-Pokal
Fußball: Bundesliga, 18. Spielt.
Skispringen: Zakopane
Fußball: Primera División
Fußball: Premier League
Fußball: Ligue 1
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 18. Spielt.
Fußball: Serie A
Basketball: BBL-Pokal
Fußball: Primera División
Fußball: Ligue 1
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Ligue 1
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 23. Spieltag
  • Wolves
  • 4:3
  • Leicester
  • Watford
  • 0:0
  • Burnley
  • Southampt.
  • 2:1
  • Everton
  • Newcastle
  • 3:0
  • Cardiff
  • Man United
  • 2:1
  • Brighton
  • Liverpool
  • 4:3
  • Cr. Palace
  • Bournemth
  • 2:0
  • West Ham
  • Arsenal
  • 2:0
  • Chelsea
  • Huddersfd.
  • 0:3
  • Man City
  • Fulham
  • 1:2
  • Tottenham
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Serie A, 16. Spieltag: Roma schlägt Milan knapp

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
12. Dezember 2016, 23:08 Uhr
Serie A
Radja Nainggolan sorgte für den einzigen Treffer des Tages

Am 16. Spieltag der Serie A hat sich der AS Rom mit 1:0 (0:0) gegen den AC Milan durchgesetzt. Im Verfolgerduell der Serie A traf Radja Nainggolan nach 62 Minuten für die Giallorossi. Im ersten Durchgang hielt Wojciech Szczesny einen Foulelfmeter von Milans M`Baye Niang (27.).

AS Rom - AC Milan 1:0 (0:0)

Tor: 1:0 Nainggolan (62.)

Bes. Vorkommnisse: Szczesny (AS Rom) hält Foulelfmeter von Niang (27.)

Erlebe die Serie A Live und auf Abruf auf DAZN. Hol Dir Deinen Gratismonat!

  • Im Olimpico ging es im Topspiel der Serie A darum, wer der heißeste Verfolger von Juventus im Kampf um die Meisterschaft wird. Dementsprechend hitzig ging es von Anfang an zur Sache.
  • Nach knapp einer halben Stunde legte Romas Szczesny Milan-Stürmer Lapadula im Strafraum. Weder sah der Torwart eine gerechtfertigte Gelbe Karte, noch verwandelte Niang den Strafstoß. In Profiligen hat er damit vier seiner sieben Elfmeter verschossen.
  • Gut eine Stunde war gespielt, als Nainggolan, der schon in der Vorwoche beim Derby-Sieg gegen Lazio getroffen hatte, den Hauptstadtklub auf die Siegerstraße brachte. Sein herrlicher Linksschuss aus 20 Metern war bereits das 25. Tor der Römer im zweiten Durchgang. Keine andere Mannschaft hat in den zweiten 45 Minuten häufiger getroffen.
  • Milan fand keine Antwort mehr und sah eine Serie von fünf ungeschlagenen Spielen in Serie zu einem Ende kommen. Die Rossoneri haben nun nur noch einen Punkt Vorsprung auf Napoli und Lazio.
  • Die Roma hingegen gewinnt das elfte Heimspiel in Folge. Eine Serie, die man zuletzt 2008 erreicht hatte. Trainer damals wie heute: Luciano Spaletti. Man deklariert sich mit dem Erfolg und weiterhin fünf Punkten Rückstand auf die alte Dame als einziger Juventus-Verfolger. Zum direkten Duell kommt es bereits in der kommenden Woche.

zu "Serie A, 16. Spieltag: Roma schlägt Milan knapp"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team