Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
04:00
Tennis: WTA Australian Open
Tennis: Australian Open
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
Fußball: Serie A
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
kommende Live-Ticker:
23
Jan
Tennis: Australian Open
04:00
Ski Alpin: Kronplatz
10:00
Ski Alpin: Schladming
17:45
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
18:30
Eishockey: DEL, 45. Spieltag
19:30
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
20:30
20:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 24. Spieltag
  • Brighton
  • 0:4
  • Chelsea
  • Arsenal
  • 4:1
  • Cr. Palace
  • Stoke
  • 2:0
  • Huddersfd.
  • West Ham
  • 1:1
  • Bournemth
  • Leicester
  • 2:0
  • Watford
  • Everton
  • 1:1
  • West Brom
  • Burnley
  • 0:1
  • Man United
  • Man City
  • 3:1
  • Newcastle
  • Southampt.
  • 1:1
  • Tottenham
  • Swansea
  • 1:0
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Serie A, 15. Spieltag: Starkes Napoli schlägt Inter mit 3:0

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
02. Dezember 2016, 23:05 Uhr
Piotr Zielinsky
Zielinsky schoß das 1:0 in der 2. Minute

Am 15. Spieltag konnte der SSC Neapel sich mit einem 3:0 (0:0) gegen Inter Mailand unter die Top fünf schießen. Piotr Zielinski (2.) und Marek Hamsik (6.) brachten die Gastgeber früh in Führung, Lorenzo Insigne machte nach der Pause alles klar (51.).


SSC Neapel - Inter Mailand 3:0 (2:0)

Tore: 1:0 Zielinski (2.), 2:0 Hamsik (6.), 3:0 Insigne (51.)

  • Das Spiel wurde direkt in der Anfangsphase entschieden, da Napoli in den ersten Minuten gegen vollkommen überrumpelte Mailänder zwei schnelle Tore schoss. In der ersten Hälfte wussten die Hausherren durchaus zu gefallen, da sie mit einer gut stehenden Verteidigung, wunderbarer Ballbewegung und tollem Kombinationen beeindruckten. Doch auch Mailand hatte einige gute Chancen in der ersten Hälfte, die von Jose Reina pariert wurden, und es sah kurz vor Halbzeit so aus, als ob sich die Nerazurri noch ins Spiel zurückkämpfen.

Erlebe die Serie A Live auf DAZN. Hol Dir jetzt deinen Gratismonat

  • Doch dann traf ein bärenstarker Lorenzo Insigne nach dem Seitenwechsel in der 51. Minute zum 3:0 und erstickte jegliche Hoffnung im Keim. Fortan wirkten die Schwarz-Blauen demoralisiert und hatten nur noch wenig gute Aktionen nach vorne.
  • Die zweite Halbzeit kam nicht an die Qualität der ersten heran und die Partie klang eher leise aus.  Neapel machte nach dem 3:0 nur noch das Nötigste. Die Sizilianer versuchten das Spiel einzuschläfern, was ihnen beinahe noch ein Gegentor einhandelte.
  • Mit dem Sieg konnte Neapel wichtige Punkte holen und die Heimserie gegen Inter fortsetzen: Die Sizilianer haben keines der letzten elf Heimspiele gegen die Nerazurri verloren und acht davon gewonnen.
  • Von Anfang an stand die Partie für Mailand zumindest statistisch gesehen unter keinem guten Vorzeichen, denn die Gäste konnten nur zwei der letzten zwölf Spiele gegen den SSC gewinnen. Dazu kam, dass Inter in dieser Saison zu den schlechteren Auswärtsteams gehört und keines der letzten vier Auswärtsspiele gewinnen konnte. 

zu "Serie A, 15. Spieltag: Starkes Napoli schlägt Inter mit 3:0 "
0 Kommentare
Weitere International Top News
22.01. 22:58
Fußball | International
spox
Topspiel in Wembley! Am 25. Spieltag der Premier League empfangen die Tottenham Hotspur Jose Mourinho und Manchester United . Für Tabellenführer Manchester City, den FC Liverpool und... weiter Logo
22.01. 21:27
Fußball | International
spox
Der FC Arsenal wurde bereits mit ihm in Verbindung gebracht, zuletzt galt Tottenham Hotspur als Kandidat auf eine Verpflichtung von Malcom . Der Offensivmann von Girondins Bordeaux hatte... weiter Logo
22.01. 20:41
Fußball | International
spox
Der Premier-League-Tabellenführer Manchester City kann langfristig mit Spielmacher Kevin De Bruyne (26) planen. Wie die Citizens am Montag verkündeten, hat der frühere... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team