Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Masters Cincinnati
Live
Fußball: Regionalliga Bayern
Live
Fußball: Regionalliga Nordost
Live
Fußball: Regionalliga Südwest
Live
Fußball: Regionalliga West
Live
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: DFB-Pokal
20:45
Fußball: Primera División
22:15
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 2. Spieltag
  • Cardiff
  • -:-
  • Newcastle
  • West Ham
  • -:-
  • Bournemth
  • Tottenham
  • -:-
  • Fulham
  • Leicester
  • -:-
  • Wolves
  • Everton
  • -:-
  • Southampt.
  • Chelsea
  • -:-
  • Arsenal
  • Man City
  • -:-
  • Huddersfd.
  • Burnley
  • -:-
  • Watford
  • Brighton
  • -:-
  • Man United
  • Cr. Palace
  • -:-
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Sergio Ramos: Es ist schwer, Cristiano Ronaldo zu sein

Zu den Kommentaren5 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
16. März 2015, 17:52 Uhr
Ronaldo, Ramos
Cristiano Ronaldo bekommt von Sergio Ramos den Rücken gestärkt

Real Madrids Innenverteidiger Sergio Ramos hat seinem Teamkollegen Cristiano Ronaldo den Rücken gestärkt. Der Weltfußballer geriet aufgrund seines Verhaltens beim 2:0-Sieg gegen UD Levante am Sonntag in die Kritik.

Er hatte sich für einen Treffer des Teamkollegen Gareth Bale zunächst nicht wirklich gefreut, sondern sich stattdessen darüber geärgert, dass sein vorheriger Schuss auf der Linie gerettet worden war, ehe Bale im Nachsetzen einnetzte.

Ramos: Müssen Ronaldo schätzen

Sein Mannschaftskollege Ramos sprang Ronaldo aber zur Seite und verwies auf den großen Druck, den er auf seinen Schultern trägt. "Es ist schwer, Cristiano zu sein, und er spielt seit Jahren auf einem sehr hohen Niveau", so der Spanier.

"Er kennt sich selbst am besten, hat einen sehr wettbewerbsorientierten Charakter und wir sind nicht besorgt, dass er nicht getroffen hat, da Bale es ja stattdessen getan hat", fügte Ramos hinzu und stellte den Wert des Superstars für das Team heraus: "Wir müssen schätzen, was er für die Mannschaft bringt."

zu "Sergio Ramos: Es ist schwer, Cristiano Ronaldo zu sein"
5 Kommentare
Letzter Kommentar:
ganz nah dran schrieb am 17.03.2015 11:57
Ach keine Sorge Christiane, am Ende k... die Ente und da werden sich wieder genug wohl gesonnene Funktionäre zusammenraffen, die Dich erneut (vollkommen verdient!) zum Weltbesten Torjäger äh, ich meine, Akteur eines Mannschaftssport küren. Wenn nicht, dann zähle eben mal keine Tore sondern etwas anderes, da wird sich schon etwas finden lassen. Zur Not, Gesetz den Fall, dass Du dieses Jahr mal wieder das vermeintlich größte Spiel im internationalen Vereinsfussball von daheim gucken musst, schieß einfach dabei ein paar Selfies mit Deinen weinerlichsten Grimasse. Schimpf dabei auf Deine Versagermitspieler und jammere ein bisschen wie doof es doch eigentlich in Spanien ist, dann bekommst Du den hässlichen Pokal garantiert...Du siehst, Christiane, alles easy.....
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team