News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2014
Termine 2014
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Motorsport
Radsport
Volleyball
Hockey
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
ErgebnisseKalender
ErgebnisseKalender
Datum: 20. Februar 2013, 16:48 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sid
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera División
Live
Tennis: Australian Open
Fußball: Asian Cup Finale
Nord. Kombi: Val di Fiemme
Fußball: Premier League
Fußball: 3. Liga, 23. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 18. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
Skispringen: Willingen
Fußball: Ligue 1
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 18. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
Fußball: Ligue 1
Fußball: Serie A
Fußball: Regionalliga West
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
Sport Ergebnisse
Tennis Ergebnisse
Tennis ATP Australianopen, Halbfinale
N. Djokovic
7
3
6
4
6
S. Wawrinka
6
6
4
6
0
T. Berdych
7
0
3
5
A. Murray
6
6
6
7
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer gewinnt die Australian Open 2015?
Novak Djokovic
Rafael Nadal
Roger Federer
Stan Wawrinka
Kei Nishikori
David Ferrer
Ein anderer Spieler

Serena Williams sagt Start in Dubai wegen Rückenschmerzen ab

Williams, Tennis
Serena Williams zieht eine Pause vom Tennis vor

Serena Williams hat ihren Start beim WTA-Turnier in Dubai kurzfristig abgesagt. Die neue Weltranglistenerste aus den USA klagte vor dem Zweitrundenmatch gegen Marion Bartoli (Frankreich) über Rückenschmerzen. "Ich kann mich wirklich nicht bewegen. Das wäre eine schreckliche Vorstellung für euch geworden", sagte die 31-Jährige, die seit Montag die älteste Nummer eins der Tennis-Geschichte ist. Williams will sich nun eine Pause gönnen und sich auf das Turnier in Miami (ab 17. März) konzentrieren. Die 15-malige Grand-Slam-Siegerin hatte bereits in der vergangenen Woche trotz ihres Finaleinzugs in Doha/Katar Probleme mit dem Rücken und den Knöcheln. 

zu "Serena Williams sagt Start in Dubai wegen Rückenschmerzen ab"
0 Kommentare
Weitere Tennis Top News
31.01. 14:21
Tennis
Simone Bolelli, Fabio Fognini
Die ungesetzten Simone Bolelli und Fabio Fognini haben sich den Doppel-Titel bei den Australian Open in Melbourne geholt. Das italienische Duo besiegte in seinem ersten Grand-Slam-Finale... weiter Logo
31.01. 14:06
Tennis
Maria Sharapova
Maria Sharapova will ungeachtet ihrer Final-Niederlage bei den Australian Open weiter Logo
31.01. 11:34
Tennis
Serena Williams
Das Finale der Damen bei den Australian Open wurde zum Nervenkitzel - doch dann triumphierte die Favoritin: Serena Williams sicherte sich in zwei Sätzen (6:3, 7:6) nicht nur den den... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
Handball
DFB-Team