Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP von China
05:30
Fußball: Frauen Bundesliga
18:30
Fußball: Serie A
18:30
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich MG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Handball: HBL, 29. Spieltag
20:00
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Formel 1: GP von China
05:00
Tennis: ATP-Turnier in München
Fußball: Conference League
Fußball: Europa League
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Seattle Seahawks verlieren erneut

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
22. August 2015, 13:09 Uhr
Seattle Seahawks
Die Seattle Seahawks haben erneut verloren

Die Seattle Seahawks schaffen historisches und starten zum ersten Mal seit 2002 mit einer 0:2-Bilanz in die Preseason. Doch ein neuer Tight End macht Hoffnung - ganz im Gegensatz zum derzeitigen Starting-Quarterback von KCF. In New York sehen die Fans ein ereignisreiches Match und ein Rookie lässt aufhorchen. 

Seattle Seahawks (0-2) - Kansas City Chiefs (2-0)  13:14 (0:0, 10:7, 3:7, 0:0) 

Als die Seattle Seahawks das letzte Mal mit einer 0:2-Bilanz in die Preseason gestartet sind,  hatte sich das Team aus der NFC West im Jahr 2002 gerade einer großen Imagekur unterzogen. Nun hat es das Team von Pete Carroll als Vize-Champ erwischt.

Dabei machte sich offensiv vor allem das Fehlen von Marshawn Lynch bemerkbar. Zwar erlaubte die Offensive Line bis zum vierten Quarter keinen Sack, doch 30 Rushing Yards bei 12 Ballvorträgen in der ersten Hälfte sind für den vormaligen NFL-Primus in dieser Disziplin deutlich zu wenig. Lynch wollte sein Fehlen dagegen nicht als einzigen Grund akzeptieren: "Wir müssen grundsätzlich besser blocken."

Bezeichnend, dass der einzige Touchdown am Ende aus einer 25-Yard Interception resultierte, die Linebacker Bobby Wagner in die Endzone trug. Doch es gibt auch positives zu berichten: Zum Beispiel scheint die Chemie zwischen Großverdiener Russel Wilson und Neu-Tight-End Jimmy Graham durchaus zu stimmen. Immer wieder fand der Star-Quarterback seinen neuen Kollegen mit starken Pässen, was auch dem Coach zu gefallen schien. "Man kann jetzt schon sehen, dass er sehr gut zu uns passt", erklärte ein euphorischer Pete Carroll.

Auf der Gegenseite hat Chiefs-Quarterback Alex Smith nach wie vor so seine Probleme (81 YD, 1 INT, 1 TD), der die gesamte erste Halbzeit spielte. Dadurch keimt so langsam die QB-Frage in Kansas City auf. Denn Stellvertreter Chase Daniels (8/12, 82 YD, 1 TD) konnte erneut überzeugen. Damit kommt der ehemalige Missouri Tiger auf vier Touchdowns bei keiner Interception während der Preseason. Positiv stimmt zumindest die Defensive, die letzte Saison am Boden desaströse Leistungen ablieferte und ihren Gegner bei Laufspielen nun zum zweiten Mal unter 80 Yards hielt.



Atlanta Falcons (1-1) - New York Jets (1-1) 22:30 (14:0, 0:16, 0:14, 8:0)

Am Ende stand zwar eine Acht-Punkte-Niederlage für die Falcons, aber das Team aus Georgia kam beeindruckend aus den Startlöchern. Das Offensivspiel wirkte gut ausbalanciert und Matt Ryan (4/5, 75 YD, 1 TD) brachte Atlanta immer wieder gefährlich vor die Endzone.

Dazu scheint das Coaching von Neu-Trainer Dan Quinn rasch zu fruchten. Die Defense Unit um den neuen Defensive End Adrian Clayborn machte New York das Leben schwer und musste im ersten Quarter keinen einzigen Punkt hinnehmen.

Doch auch die Jets haben positives zu berichten: Es dauerte zwar ein wenig, aber mit dem zweiten Viertel hatte sich Geno-Smith-Vertreter Ryan Fitzpatrick so langsam eingegroovt und kam am Ende auf 188 Yards (13/19). Der beste Spielzug des Abends war schließlich ein Sidelinepass des Veteranen, den Brandon Marshall mit einem 30-Yards-Touchdownlauf schmückte.

Zudem macht ein Rookie Hoffnungen: Defensive End Leonard Wiliams legte eine Beeindruckende Leistung auf Grün und komplettierte fünf Tackle und trieb die Jets-Defensive immer wieder an, die alles in allem noch wenig sattelfest wirkte. Dennoch ein guter Start für den sechsten Pick des diesjährigen Drafts.

Weitere US-Sport Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team