Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Datum: 30. März 2012, 12:58 Uhr
Format: Artikel
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Finals London
Fußball: Süper Lig, 12. Spieltag
Fußball: 2. Liga, 14. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 16. Spieltag
Fußball: Ligue 1
Eishockey: DEL, 21. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 12. Spielt.
Fußball: Ligue 1
Basketball: Euroleague
Fußball: Primera División
Tennis: ATP-Finals London
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga West
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 12. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Schymainski verlässt München in Richtung Krefeld

Martin Schymainski wird in der kommenden Saison nicht mehr für den EHC München stürmen. Das gab der Verein aus der Deutschen Eishockey-Liga bekannt. Der 26-Jährige wechselt zu den Krefeld Pinguinen, für die er bereits in der Saison 2004/2005 auf Torjagd ging. Der gebürtige Duisburger kam 2008 zum EHC München und absolvierte dort insgesamt 209 Partien. "Ich kann den Schritt von Martin nachvollziehen. Er hatte während seiner Jahre hier in München immer wieder großes Heimweh. Dennoch war es eine super Zeit, die wir gemeinsam verbracht haben", sagte EHC-Manager Christian Winkler. Schymainski ist der sechste Spieler, der die Münchner verlässt. Fest standen bereits die Abgänge von Sebastian Elwing, Brandon Dietrich, David Wrigley, Noah Clarke und Jan Benda. (dpa)

zu "Schymainski verlässt München in Richtung Krefeld"
0 Kommentare
Weitere Eishockey Top News
17.11. 22:10
Eishockey
spox
Der deutsche Meister Red Bull München hat den Sprung an die Tabellenspitze der DEL verpasst. Das Team von Trainer Don Jackson unterlag den Schwenninger Wild Wings überraschend 2:5. weiter Logo
16.11. 22:23
Eishockey
spox
Die Nürnberg Ice Tigers sind zumindest vorübergehend an die Tabellenspitze in der DEL geklettert. Bei den Fischtown Pinguins Bremerhaven siegten die Franken am 21. Spieltag nach... weiter Logo
16.11. 18:29
Eishockey
spox
Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft erwartet vor der Abreise zu dem Olympischen Winterspielen in Pyeongchang (9. bis 25. Februar) noch ein Härtetest. Die Auswahl von Bundestrainer... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team