Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Turnier in München
13:40
Fußball: Conference League
18:45
Fußball: Europa League
21:00
Formel 1: GP von China
05:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Schröder-Teamkollege Horford darf zum Allstar-Game

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sid
12. Februar 2016, 23:47 Uhr
Al Horford
Al Horford war 2007 beim Draft der dritte Pick

Al Horford, bei den Atlanta Hawks Teamkollege des deutschen NBA-Profis Dennis Schröder (22), ist für das Allstar-Game der nordamerikanischen Basketball-Liga nachnominiert worden. Der Center ersetzt in der Auswahl der Eastern Conference Chris Bosh (Miami Heat), der wegen einer Verletzung nicht auflaufen kann.

"Was für ein Privileg, als Allstar nominiert zu werden. Ich freue mich darauf, Atlanta zu repräsentieren", schrieb Horford bei Twitter. Der 29-Jährige aus der Dominikanischen Republik ist zum vierten Mal beim Showspiel dabei. In der Nacht zum Montag treffen die Teams aus dem Osten und Westen in Toronto/Kanada aufeinander.



Millsap lobt Schröder: "Wird von Jahr zu Jahr besser"

 

Paul Millsap hat seinen deutschen Mitspieler Dennis Schröder in den höchsten Tönen gelobt. "Er ist ein großartiger Aufbauspieler und wird von Jahr zu Jahr besser", sagte Millsap in Toronto: "Er hat das Potenzial, ein Starter zu sein, entweder für uns oder ein anderes Team. Sein Talent wird ihn dorthin bringen."

Der dreimalige Allstar Millsap und der 22 Jahre alte Schröder spielen in der nordamerikanischen Profiliga seit 2013 gemeinsam bei den Hawks. "Seine Energie und seine Arbeitseinstellung helfen unserem Team sehr", sagte Millsap vor dem Allstar-Game in der Nacht zu Montag in Kanada.

Auch Schröder könnte in Zukunft den Sprung zum Allstar-Game der besten und beliebtesten Profis schaffen, wenn er sich kontinuierlich weiter steigert. "Es liegt an Dennis, was er aus seiner Karriere macht. Das wird darauf ankommen, wie hart er arbeitet und wie sehr er besser werden will", sagte Millsap über seinen Teamkollegen.

In der laufenden Saison bringt es Schröder bislang auf durchschnittlich 10,7 Punkte und 4,5 Assists pro Spiel. In 53 Begegnungen stand der Nationalspieler aus Braunschweig zudem sechsmal in der Startformation.

Weitere US-Sport Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team