Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Olympia
Datum: 31. Juli 2012, 07:47 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa/sportal.de
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
Live
Fußball: Regionalliga Nord
Live
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: 3. Liga, 5. Spieltag
14:00
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: tipico Bundesliga
16:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Basketball: Länderspiel
17:30
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:15
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: tipico Bundesliga
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
Tennis: Masters Cincinnati
20:00
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: Primera División
22:15
Tennis: Masters Cincinnati
01:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Bayern
14:00
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga West
14:00
Tennis: Masters Cincinnati
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Schlagstarker Kölling zieht ins Achtelfinale ein

olympia,Enrico Kölling.boxen
Enrico Kölling konnte seinen Gegner beherrschen

Der Berliner Enrico Kölling hat als zweiter deutscher Boxer das Achtelfinale im olympischen Turnier erreicht. Der 22 Jahre alte Halbschwergewichtler (bis 81 kg) setzte sich gegen den Kameruner Christian Donfack Adjoufack mit 15:6 Punkten durch. Kölling trifft in der nächsten Runde auf den an Nummer zwei gesetzten Algerier Abdelhafid Benchabla. Der 25-Jährige war Olympia-Fünfter in Peking und früherer Afrika-Meister. Kölling überließ seinem Gegner zu Beginn den aktiven Part, setzte aber die klareren Treffer. In den folgenden Runden beherrschte er seinen Auftaktgegner. Der 18 Jahre alte Adjoufack versuchte seine Reichweite zu nutzen, schlug viel auf die Deckung des Deutschen und hatte wenig Schalgwirkung. Dagegen setzte der Berliner klare Treffer. "Ich hatte in der Vorbereitung mit den Nerven zu tun und war sehr nervös. Aber dann habe ich besser in den Kampf gefunden", sagte Kölling. Vor Kölling hatte bereits der Berliner Stefan Härtel den Einzug ins Achtelfinale des Mittelgewichts (bis 75 kg) perfekt gemacht. Er trägt seinen Kampf gegen den Iren Darren O'Neill am Donnerstag aus. Superschwergewichtler Erik Pfeifer (über 91 kg) bestreitet sein Erstrunden-Duell am Mittwoch gegen den Kasachen Iwan Dytschko. Ausgeschieden ist bereits der Wolfsburger Weltergewichtler Patrick Wojcicki nach einer Erstrunden-Niederlage gegen den Franzosen Alexis Vastine.

zu "Schlagstarker Kölling zieht ins Achtelfinale ein"
0 Kommentare
Weitere Olympia Top News
30.03. 16:07
Olympia
Olympia 2012
Das Internationale Olympische Komitee (IOC) hat bei Nachtests der Sommerspiele 2012 in London vier weitere russische Athleten des Dopings überführt und disqualifiziert. Dazu gehört... weiter Logo
29.03. 15:06
Olympia
Gamze Bulut
Das Finale über 1500 m der Frauen bei den Olympischen Spielen 2012 in London verkommt endgültig zur Farce. Nach der ursprünglichen Goldmedaillen-Gewinnerin Asli Cakir Alptekin... weiter Logo
01.02. 13:13
Olympia
Doping
Das Internationale Olympische Komitee hat bei Nachtests von Dopingproben der Sommerspiele 2012 in London erneut Athleten überführt und nachträglich disqualifiziert. Bei drei Sportlern... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team