Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Champions League
21:00
Fußball: Regionalliga Bayern
18:00
Fußball: Regionalliga Südwest
18:30
Fußball: DFB-Pokal
Fußball: Primera División
Fußball: Serie A
Fußball: DFB-Pokal
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 2. Spieltag
  • Cardiff
  • 0:0
  • Newcastle
  • West Ham
  • 1:2
  • Bournemth
  • Tottenham
  • 3:1
  • Fulham
  • Leicester
  • 2:0
  • Wolves
  • Everton
  • 2:1
  • Southampt.
  • Chelsea
  • 3:2
  • Arsenal
  • Man City
  • 6:1
  • Huddersfd.
  • Burnley
  • 1:3
  • Watford
  • Brighton
  • 3:2
  • Man United
  • Cr. Palace
  • 0:2
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Schiedsrichter zeigt falschem Spieler von West Bromwich gegen Manchester City die Rote Karte

Zu den Kommentaren2 Kommentare   |   Quelle: sid
23. März 2015, 19:51 Uhr
Gareth McAuley
Der Schiri zeigte dem falschen Spieler von West Bromwich die Rote Karte

Der englische Fußballverband FA hat einen peinlichen Schiedsrichter-Fehlgriff vom vergangenen Wochenende behoben. Wie die FA am Montag mitteilte, wurde die Rote Karte für Gareth McAuley von West Bromwich Albion an dessen Teamkollegen Craig Dawson weitergegeben. McAuley war im Spiel bei Meister Manchester City am Samstag (0:3) wegen einer Notbremse vom Platz geflogen, die Dawson begangen hatte.

Es war in der Premier League bereits der zweite derartige Fall innerhalb von drei Wochen. Zuvor war bereits Sunderlands Wes Brown gegen Manchester United irrtümlicherweise vom Platz gestellt worden, obwohl das Foul John O'Shea begangen hatte.

West-Brom-Teammanager Tony Pulis machte sich nach dem Spiel am Wochenende für zwei Vetos pro Trainer pro Spiel und die Konsultation des Videobeweises stark. Diesen Vorschlag hatte am Rande der WM 2014 in Brasilien erstmals FIFA-Präsident Joseph S. Blatter gemacht und sogenannte "Challenges" wie im Tennis ins Gespräch gebracht.

   

zu "Schiedsrichter zeigt falschem Spieler von West Bromwich gegen ..."
2 Kommentare
Letzter Kommentar:
@Dave schrieb am 24.03.2015 00:21
Alles schön und gut ABER einen falschen Spieler , der mit einer Situation gar nichts zu tun hat mit rot vom Platz zu stellen geht einfach mal gar nicht. Da springen auch noch zwei Linienrichter rum , die alle per Headset mit dem Schiri verkoppelt sind und keinem dieser Blindfische fällt auf , das der Schiri da total falsch liegt ? Wo leben wir eigentlich ?
Solch ein UNFÄHIGES Schiedsrichtergespann gehört auf Lebenszeit von diesem Sport ausgeschlossen !!! Völlig richtig das da eingegriffen wird , sonst sind ja Manipulationen und Betrug Tür und Tor geöffnet. Solche extremen Fehler DÜRFEN nicht passieren !!!
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team