News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2017
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Golf
Radsport
Volleyball
Hockey
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersGerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
Sport Live-Ticker
Nord. Kombi: WM Lahti
09:30
Ski Alpin: Crans-Montana
10:30
Ski Alpin: Kvitfjell
11:15
Fußball: Europa League
13:00
Skispringen: WM Lahti
16:30
Fußball: 3. Liga, 24. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 22. Spieltag
18:30
18:30
Fußball: 3. Liga, 24. Spieltag
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Eishockey: DEL, 51. Spieltag
19:30
Basketball: Euroleague
20:00
Fußball: Bundesliga, 22. Spielt.
20:30
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Regionalliga Nordost
18:30
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
 
Passende Links zum Artikel
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 26. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team
 

Schiedsrichter bedroht: SV Nieuw Sloten löst Team auf

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
01. Februar 2016, 19:32 Uhr
SV Nieuw Sloten
2012 wurden die Spieler des SV Nieuw Sloten schon für den Tod eine Linienrichters verantwortlich gemacht

Der niederländische Amateurklub SV Nieuw Sloten aus Amsterdam ist erneut negativ in die Schlagzeilen geraten. Der Verein löste am Montag eines seiner Teams auf und schloss alle Spieler lebenslang aus dem Verein aus, da einige von ihnen zuvor einen Schiedsrichter attackiert hatten. Die Akteure hatten dem Unparteiischen eine Rote Karte aus der Hand geschlagen und dabei auch sein Gesicht getroffen.

"Die Spieler sind als Gruppe für die Begegnung und auch für Handlungen einzelner individueller Spieler verantwortlich. Das sind die Absprachen, Regeln sind Regeln", sagte der Klubvorsitzende Frans Mobron zu der Entscheidung, auch unbeteiligte Mitspieler auszuschließen.

Im Dezember 2012 waren Mitglieder des SV Nieuw Sloten für den Tod des Linienrichters Richard Nieuwenhuizen verantwortlich gemacht worden. Sie hatten den Assistenten bei einem Spiel in Almere so zusammengeschlagen, dass er einen Tag später verstarb. Sechs Spieler und ein Betreuer wurden später zu Gefängnisstrafen verurteilt.

Die Disziplinarkommission des niederländischen Fußballverbandes KNVB wird sich mit dem neuen Zwischenfall beschäftigen. 

zu "Schiedsrichter bedroht: SV Nieuw Sloten löst Team auf"
0 Kommentare
Weitere International Top News
23.02. 21:31
Fußball | International
Claudio Ranieri
Im letzten Jahr wurden die Foxes noch sensationell Meister unter Trainer Claudio Ranieri, nun wurde der Italiener bei Leicester City nach schwachen Leistungen entlassen. Das bestätigte... weiter Logo
23.02. 21:09
Fußball | International
Gianni Infantino
Die Kritik an den Bedingungen für Arbeiter auf Baustellen für die Fußball-WM 2022 in Katar sorgt bei Weltverbands-Boss Gianni Infantino (Schweiz) weiter für keine Beunruhigung. "Ja,... weiter Logo
23.02. 19:34
Fußball | International
Wayne Rooney
Angreifer Wayne Rooney beendet die Spekulationen um seine Zukunft und will weiter für Manchester United auf Torejagd gehen. Das bestätigte der 31-Jährige am Donnerstag per... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team