News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersGerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
Sport Live-Ticker
Fußball: Serie A
19:00
Fußball: 2. Liga, 7. Spieltag
20:15
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Serie A
21:00
kommende Live-Ticker:
27
Sep
Fußball: Champions League
20:45
20:45
 
Passende Links zum Artikel
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 6. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team
 

Schiedsrichter bedroht: SV Nieuw Sloten löst Team auf

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
01. Februar 2016, 19:32 Uhr
SV Nieuw Sloten
2012 wurden die Spieler des SV Nieuw Sloten schon für den Tod eine Linienrichters verantwortlich gemacht

Der niederländische Amateurklub SV Nieuw Sloten aus Amsterdam ist erneut negativ in die Schlagzeilen geraten. Der Verein löste am Montag eines seiner Teams auf und schloss alle Spieler lebenslang aus dem Verein aus, da einige von ihnen zuvor einen Schiedsrichter attackiert hatten. Die Akteure hatten dem Unparteiischen eine Rote Karte aus der Hand geschlagen und dabei auch sein Gesicht getroffen.

"Die Spieler sind als Gruppe für die Begegnung und auch für Handlungen einzelner individueller Spieler verantwortlich. Das sind die Absprachen, Regeln sind Regeln", sagte der Klubvorsitzende Frans Mobron zu der Entscheidung, auch unbeteiligte Mitspieler auszuschließen.

Im Dezember 2012 waren Mitglieder des SV Nieuw Sloten für den Tod des Linienrichters Richard Nieuwenhuizen verantwortlich gemacht worden. Sie hatten den Assistenten bei einem Spiel in Almere so zusammengeschlagen, dass er einen Tag später verstarb. Sechs Spieler und ein Betreuer wurden später zu Gefängnisstrafen verurteilt.

Die Disziplinarkommission des niederländischen Fußballverbandes KNVB wird sich mit dem neuen Zwischenfall beschäftigen. 

zu "Schiedsrichter bedroht: SV Nieuw Sloten löst Team auf"
0 Kommentare
Weitere International Top News
26.09. 11:13
Fußball | International
Cahill
Chelseas Trainer Antonio Conte will offenbar seine zwei Verteidiger Gary Cahill und Branislav Ivanovic austauschen. Die berichtete die Daily Mail nach der 3:0-Derby-Niederlage am... weiter Logo
26.09. 09:57
Fußball | International
Arsene Wenger, Theo Walcott
Trainer Arsene Wenger von Arsenal London hat betont, dass er immer an seinen Schützling Theo Walcott geglaubt hat. Trotz allem habe sich Walcott nicht so entwickelt, wie ursprünglich... weiter Logo
25.09. 22:59
Fußball | International
Milan
Der AC Mailand kam am 6. Spieltag der Serie A TIM beim AC Florenz nicht über ein 0:0 hinaus. Damit verpassten die Rossoneri den Sprung auf den dritten Platz. AC Florenz - AC Mailand... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team