Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Masters Madrid
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
26
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
27
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
14:00
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: Primera Division
16:15
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
16:30
Fußball: BL Österreich QG
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Basketball: BBL, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
20:30
Handball: HBL, 30. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 31. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Scharfe Kritik von Bayern-Chef Rummenigge: Umgang mit Beckenbauer nicht fair

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
28. November 2015, 12:48 Uhr
Karl-Heinz Rummenigge
Karl-Heinz Rummenigge nimmt Franz Beckenbauer in Schutz

Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz-Rummenigge hat den Umgang des DFB mit FCB-Ehrenpräsident Franz Beckenbauer im Zuge des WM-Skandals um die Vergabe des Welt-Turniers 2006 nach Deutschland scharf kritisiert. "Ich empfinde das nicht als fair und korrekt. Franz war mein Kapitän, mein Trainer, mein Präsident. Er hat in allen Bereichen Überragendes für den FC Bayern geleistet", sagte Rummenigge auf der Jahreshauptversammlung des Rekordmeisters am Freitagabend.

"Was mir nicht gefällt, ist, wie es beim DFB abläuft. Es wird versucht, Franz die Schuld exklusiv in die Schuhe zu schieben. Beim DFB täte man gut daran, Franz fairer, respektvoller und mit mehr Sensibilität zu behandeln", sagte er und schickte eine Erinnerungsauffrischung hinterher: "Ich möchte den DFB daran erinnern, dass Franz Beckenbauer der Spiritus Rector des ganzen Verbandes war " und zwar über Jahrzehnte."

Wer wird Deutscher Meister 15/16? - Wetten auf tipp3.de

Beckenbauer steht derzeit massiv in der Kritik, weil er als Chef des damaligen Organisationskomitees eng mit den Vorgängen rund um die Vergabe der WM verknüpft ist. Er soll direkt an der ominösen Rückzahlung von 6,7 Millionen Euro an den früheren adidas-Chef Robert-Louis Dreyfus, der dem DFB diese Summe als Darlehen für eine Zahlung an die FIFA zur Verfügung gestellt hatte, beteiligt gewesen sein.

Frischer Wind durch Hoeneß

Auch eine weitere ins Visier der deutschen Justiz geratene FCB-Größe thematisierte Rummenigge: den ehemaligen Präsidenten Uli Hoeneß. "Jeder, der Uli kennt, der weiß, dass er mit großer Energie, großer professioneller Einstellung und auch manchmal mit Emotionen zu Werke geht", sagte er über seinen langjährigen Freund und gab auch Einblick in die neue Hoeneß-Aufgabe in der Bayern-Jugend: "Eines gilt es festzuhalten: Er hat frischen Wind in die Nachwuchsabteilung reingebracht. Inzwischen gefallen mir auch seine Gesichtszüge wieder besser."

Bayern Münchens Topelf 15/16? Jetzt auf LigaInsider checken!

Hoeneß war wegen der Hinterziehung von Steuern in Höhe von 28,5 Millionen Euro zu insgesamt dreieinhalb Jahren Freiheitsstrafe verurteilt worden. Inzwischen ist er Freigänger und es wird darüber spekuliert, dass er nach Absitzen seiner Strafe beim FC Bayern wieder eine Führungsposition einnehmen wird.

Weitere Bundesliga Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team