Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Masters Madrid
14:35
kommende Live-Ticker:
26
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
27
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
14:00
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: Primera Division
16:15
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
16:30
Fußball: BL Österreich QG
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Basketball: BBL, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
20:30
Handball: HBL, 30. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 31. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Schalke-04-Sportvorstand Christian Heidel kann Kritik verstehen: 'Luft nach oben'

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sid
02. Februar 2017, 16:02 Uhr
Christian Heidel
Heidel sieht ein, dass seine bisherige Amtszeit durchwachsen war

Christian Heidel hat Verständnis für die erste Kritik an seiner Transferpolitik als neuer Sportvorstand von Schalke 04 geäußert.

"Bei dem einen oder anderen ist natürlich Luft nach oben", sagte der Manager am Donnerstag: "Die Kritik ist gerechtfertigt, es hätte besser laufen können." Seit seinem Amtsantritt hat Heidel zehn neue Spieler verpflichtet. Als Verstärkungen haben sich bislang nur Abwehrchef Naldo und Mittelfeldspieler Nabil Bentaleb erwiesen.

Erlebe die Highlights der Bundesliga auf DAZN. Hol Dir jetzt deinen Gratismonat

Vor allem 8,5-Millionen-Einkauf Benjamin Stambouli und Flügelflitzer Jewgeni Konopljanka enttäuschten. "Aber ich bin weit davon entfernt, die Hoffnung aufzugeben, dass sie sich noch steigern werden", sagte Heidel.

 

Zu früh für 'das letzte Gericht'


Es sei noch zu früh für ein endgültiges Urteil über seine Transfers - zumal Rekordeinkauf Breel Embolo und Außenverteidiger Coke schon seit Monaten verletzt fehlen.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Auch für Chelsea-Leihgabe Abdul Rahman Baba ist die Saison nach einem Kreuzbandriss beendet. "Wir haben ein Pech, wie ich es noch nie erlebt habe", sagte Heidel: "Ich glaube, dass die Saison ganz anders gelaufen wäre, wenn uns die Spieler, die wir verpflichtet haben, tatsächlich zur Verfügung gestanden hätten."

Schlechte Bilanz aus den letzten sechs Spielen


Nach zuletzt sechs Bundesligaspielen mit nur vier Punkten und dem miserablen 0:1 gegen Eintracht Frankfurt hatten die Fans ihrem Unmut Luft gemacht, die Kritik war deutlich lauter geworden.

"Dass die öffentliche Stimmung nicht positiv ist, ist völlig nachzuvollziehen", sagte Heidel: "Damit müssen wir umgehen, das haben wir uns selbst eingebrockt."

Der Europapokal-Stammgast Schalke hinkt als Tabellenelfter den internationalen Plätzen und den Erwartungen weit hinterher. Am Samstag sind die Königsblauen beim Rekordmeister Bayern München zu Gast.

Weitere Bundesliga Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team