Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP von Frankreich
12:00
Fußball: WM
14:00
Formel 1: GP von Frankreich
16:00
Fußball: WM
17:00
kommende Live-Ticker:
23
Jun
Motorsport: DTM
08:30
Formel 1: GP von Frankreich
13:00
Motorsport: DTM
13:30
Fußball: WM
14:00
Formel 1: GP von Frankreich
16:00
Fußball: WM
17:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 34. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Schalke 04: Rückkehr von Kevin-Prince Boateng und Sidney Sam nicht ausgeschlossen

Zu den Kommentaren3 Kommentare   |   Quelle: sid
26. Mai 2015, 15:41 Uhr
Kevin-Prince Boateng
Läuft Kevin-Prince Boateng doch noch mal für Schalke auf?

Eine Rückkehr der suspendierten Spieler Sidney Sam und Kevin-Prince Boateng in den Profikader des Bundesligisten Schalke 04 ist nach dem Rücktritt von Trainer Roberto Di Matteo zumindest nicht ausgeschlossen. "Es bleibt erstmal bei der Suspendierung. Es sei denn, der neue Cheftrainer überzeugt mich so sehr davon, dass ich meine Meinung ändere", sagte Manager Horst Heldt.

Dies werde "sicher auch ein Thema sein in Gesprächen mit dem neuen Cheftrainer". Mit den Spielern werde er sich in dieser Hinsicht aber nicht absprechen. "Es ist nicht der Zeitpunkt, die Mannschaft zu fragen. Nicht nach dieser verkorksten Saison. Ich habe die Entscheidung getroffen, dafür brauche ich nicht das Wohlwollen der Mannschaft.

 

zu "Schalke 04: Rückkehr von Kevin-Prince Boateng und Sidney Sam nicht ..."
3 Kommentare
Letzter Kommentar:
daRick schrieb am 27.05.2015 01:15
Sorry, aber dieser Heldt macht sich mit dieser Aussage (sofern er dies wirklich selbst so gesagt hat - die Presse "präsentiert" ja ständig solche Dinge in Eigenregie...) einfach lächerlich. Getreu dem Motto: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!

Sicher haben weder Sam, noch Boateng ihr Leistungsvermögen gezeigt - insofern war die Bestrafung nachvollziehbar - wenns auch ein klares Bauernopfer war. Doch nun schon VOR der Verpflichtung eines neuen Cheftrainers die Rolle rückwärts im Rahmen des Möglichen zu lassen: Wer bitte im aktuellen Team kann solch einen Manager noch ernst nehmen?!

Und nachdem Heldt schon klargestellt hat, daß er seinen Platz nicht freiwillig räumen will, wird auch seine Ankündigung nach der Suspendierung von Sam/Boateng realiviert: JEDE Position im Verein wird hinterfragt werden! Die des Managers scheinbar nicht - welch schwaches Verhalten...
In meinen Augen braucht dieser Verein eine neue Führungsebene, BEVOR ein neuer Trainer verpflichtet wird! Nur so kann wieder Ruhe reinkommen - und der NEUE kann das Team für die kommende Saison zusammenstellen. Solang die alte Führung weiter in Amt Würden bleibt, wird sich leider nix ändern - und das entspricht absolut nicht den Möglichkeiten dieses Vereins...
Weitere Bundesliga Top News
21.06. 20:27
Fußball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat seine Ausstiegsklausel gezogen und wird die TSG Hoffenheim nach der kommenden Saison verlassen und zu RB Leipzig wechseln . Für den 30-Jährigen ist der Wechsel... weiter Logo
21.06. 17:33
Fußball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann wird die TSG 1899 Hoffenheim nach der Saison 2018/19 verlassen. Das bestätigte der Verein am Donnerstagnachmittag. weiter Logo
21.06. 15:23
Fußball | Bundesliga
spox
HSV-Trainer Christian Titz sieht seine Mannschaft in der kommenden Saison als das gejagte Team. Die Saisonvorbereitung startete heute mit dem Laktattest - mit dabei auch Pierre-Michel... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team