Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera División
13:00
Fußball: 2. Liga, 14. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: 3. Liga, 16. Spieltag
14:00
Tennis: ATP-Finals London
15:00
Fußball: Bundesliga, 12. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: tipico Bundesliga
16:00
Skispringen: Wisla
16:00
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Süper Lig, 12. Spieltag
17:30
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 12. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: tipico Bundesliga
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Tennis: ATP-Finals London
21:00
Fußball: Regionalliga Nord
13:00
Fußball: Regionalliga West
13:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Bayern
14:00
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Tennis: ATP-Finals London
Fußball: Süper Lig, 12. Spieltag
Fußball: 2. Liga, 14. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 16. Spieltag
Fußball: Ligue 1
Eishockey: DEL, 21. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 12. Spielt.
Fußball: Ligue 1
Basketball: Euroleague
Fußball: Primera División
Tennis: ATP-Finals London
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga West
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 12. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Schalke 04: Guido Burgstaller wird von allen Seiten gelobt

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
12. März 2017, 21:59 Uhr
Guido Burgstaller
Guido Burgstaller trifft wie am Fließband

Guido Burgstaller hat mit seinem Doppelpack großen Anteil daran, dass Schalke 04 mit 3:0 (3:0) gegen den FC Augsburg gewonnen hat. Nach dem Match wurde der Stürmer von Coach Markus Weinzierl und Kapitän Benedikt Höwedes mit viel Lob überschüttet. 

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

"Er arbeitet unheimlich viel und ist immer da, wo es spannend wird. Wir sind froh, dass wir ihn haben", sagte Weinzierl nach dem Spiel.



Auch Höwedes unterstrich die Bedeutung von Burgstaller für das Team. "Guido ist superwichtig. Er steht da, wo ein Stürmer stehen muss", sagte der Kapitän. Höwedes will die Rolle des 27-Jährigen aber nicht auf seine Tore beschränken: "Wir wissen sein Spiel auch auch in der Defensive zu schätzen, wo er viel ackert. Er ist eine wichtige Personalie. Er macht einen Klasse-Job."

Erlebe die Bundesliga Highlights auf Abruf auf DAZN. Sichere dir jetzt deinen Gratismonat

Am Sonntag brachte Burgstaller Königsblau mit seinen Treffern zum 1:0 und 2:0 auf Siegkurs. Als ihn Weinzierl in der 84. Minute aus der Partie nahm, wurde der Stürmer von den Fans lautstark gefeiert. "Ich gebe einfach nur mein Bestes auf dem Platz und will der Mannschaft helfen. Das funktioniert bislang ganz gut. Heute war es Gänsehaut pur, ein überragendes Gefühl", wird Burgstaller auf der Vereinshomepage zitiert.

 

Burgstaller mit Lob für Mitspieler

 

Dabei will der Österreicher aber nicht seine eigene Leistung, sondern das große Ganze hervorheben. "Die ganze Mannschaft hat sehr gut gespielt. Bei den Vorlagen, die ich bekommen habe, muss ein Stürmer nur richtig stehen und den Ball über die Linie drücken. Die Fans haben uns wieder überragend unterstützt. Wir sind glücklich über diesen Sieg. Das sind wichtige drei Punkte", sagte Burgstaller weiter.

Die Fußballwelt im Netz auf einen Blick – Jetzt auf LigaInsider checken!

Der Goalgetter hat bislang in acht Bundesligaeinsätzen für S04 vier Tore erzielt und einen weiteren Treffer vorbereitet. Der FC Schalke 04 steht nach 24 Spieltagen mit 30 Punkten auf dem elften Platz.

zu "Schalke 04: Guido Burgstaller wird von allen Seiten gelobt"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
17.11. 23:26
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund steckt nach der 1:2-Niederlage beim VfB Stuttgart noch tiefer in der Krise. Peter Bosz findet die Entstehung der Gegentore gar "lächerlich", während Marcel Schmelzer... weiter Logo
17.11. 23:22
Fußball | Bundesliga
spox
Der VfB Stuttgart hat den 2:1-Sieg gegen Borussia Dortmund offenbar teuer bezahlt. Chadrac Akolo und Daniel Ginczek haben sich verletzt und drohen längere Zeit auszufallen. weiter Logo
17.11. 20:16
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat sich zur Suspendierung von Pierre-Emerick Aubameyang geäußert. Dabei gab er den Zeitpunkt der Rückkehr des Gabuners in den... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team