Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
18:30
Basketball: Länderspiel
18:30
Fußball: 3. Liga, 5. Spieltag
19:00
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
20:30
Tennis: Masters Cincinnati
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Tennis: Masters Cincinnati
22:00
Fußball: Primera División
22:15
Tennis: Masters Cincinnati
01:00
Fußball: Regionalliga Bayern
18:30
Fußball: Regionalliga Nord
18:30
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
Fußball: Regionalliga West
19:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Schaffartzik wirft Alba 'Hetze' vor

Zu den Kommentaren4 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
25. Februar 2014, 14:19 Uhr
Heiko Schaffartzik
Heiko Schaffartzik ist sauer auf Alba

Das Verhältnis zwischen Bayern München und Alba Berlin  ist seit Monaten angespannt. Bayern-Guard Heiko Schaffartzik findet das Verhalten seines Ex-Vereins bedenklich. Die Vorfälle beim Spiel in Berlin lassen ihn nicht los.

Schaffartzik wurde in Berlin geboren, insgesamt vier Jahre trug er das Alba-Trikot, ehe es ihn vor der Saison nach München zog. Als der 30-Jährige im November mit seinem neuen Klub in die Hauptstadt zurückkehrte, gab es unschöne Szenen. Alba-Fans hatten Schaffartziks Trikot in der Halle an ein Holzgestell montiert, das wie ein Kreuz aussah. Der deutsche Nationalspieler ist deswegen noch immer sauer. "Ich glaube, die Stimmung wäre nicht so aggressiv geworden, wenn im Vorfeld unseres Spiels in Berlin nicht so eine Hetze betrieben worden wäre", sagte Schaffartzik dem Basketball-Magazin "BIG".

Vor allem ärgert sich Schaffartzik über die Berliner Aussagen, es habe sich bei dem Gestell gar nicht um ein Kreuz gehandelt: "Das ist wirklich ein Witz. Dass Leute sich hinstellen und das verharmlosen, was rund um das Spiel in Berlin passiert ist, finde ich bedenklich."

zu "Schaffartzik wirft Alba 'Hetze' vor"
4 Kommentare
Letzter Kommentar:
Berndinho61 schrieb am 27.02.2014 21:30
"Schaffartzik wurde in Berlin geboren, insgesamt vier Jahre trug er das Alba-Trikot, ehe es ihn vor der Saison nach München zog."

Das Einzige was ihn nach München zog ist die Kohle und sonst nichts.

Ihr werdet nie deutscher Meister!!!
Weitere Basketball Top News
17.08. 15:45
Basketball
spox
Der Kanadier Phil Scrubb kehrt zu den Frankfurt Skyliners zurück. Dies teilte der Meister von 2004 am Donnerstag mit. Der 24-Jährige spielte bereits in der Saison 2015/16 für die... weiter Logo
16.08. 22:27
Basketball
spox
Dennis Schröder will bei der Basketball-Europameisterschaft (ab 31. August im LIVETICKER ) als echter Leader vorangehen. Ohne Dirk Nowitzki an seiner Seite müsse er "auf jeden Fall... weiter Logo
14.08. 19:02
Basketball
spox
Basketball-Bundestrainer Chris Fleming hat seinen 15-köpfigen Kader für den Supercup am Wochenende in Hamburg nominiert. In der Vorbereitung auf die EM gehören die beiden NBA-Profis... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team