Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
18.03. 18:30 Uhr
SCP - MSV
SC Paderborn
0:0
MSV Duisburg
Ende
18.03. 18:30 Uhr
UBE - BRA
Union Berlin
3:1
Eintr. Braunschweig
Ende
18.03. 18:30 Uhr
HEI - FSV
1. FC Heidenheim
2:2
FSV Frankfurt
Ende
19.03. 13:00 Uhr
DÜS - FCK
Fortuna Düsseldorf
4:3
Kaiserslautern
Ende
19.03. 13:00 Uhr
SVS - STP
SV Sandhausen
0:2
FC St. Pauli
Ende
20.03. 13:30 Uhr
FCN - RBL
1. FC Nürnberg
3:1
RB Leipzig
Ende
20.03. 13:30 Uhr
BOC - FÜR
VfL Bochum
2:2
SpVgg Gr. Fürth
Ende
20.03. 13:30 Uhr
M60 - BIE
TSV 1860 München
1:1
Arminia Bielefeld
Ende
21.03. 20:15 Uhr
SCF - KSC
SC Freiburg
1:0
Karlsruher SC
Ende
zurück
SC Paderborn
SC Paderborn
0
0
Beendet
MSV Duisburg
MSV Duisburg
zurück
Spielbericht
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera Division
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Formel 1: GP von China
05:00
Tennis: ATP-Turnier in München
Fußball: Frauen Bundesliga
Fußball: Serie A
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
Fußball: BL Österreich MG
Eishockey: DEL, Playoffs
Handball: HBL, 29. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
Fußball: Serie A
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 30. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

SC Paderborn verpasst Big Point im Kellerduell gegen MSV Duisburg

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sid
18. März 2016, 20:28 Uhr
SC Paderborn, MSV Duisburg
Das Kellerduell SC Paderborn und MSV Duisburg fand keinen Sieger

SC Paderborn ist auch im dritten Spiel nach der Entlassung von Trainer Stefan Effenberg ungeschlagen geblieben, hat einen Big Point im Abstiegskampf aber vergeben. Gegen den Tabellenletzten MSV Duisburg kamen die Ostwestfalen am 27. Spieltag nicht über ein 0:0 hinaus und bleiben weiter Tabellen-17. hinter den vorerst punktgleichen 1860 München und Fortuna Düsseldorf, die erst am Wochenende spielen.

Das Spiel im RE-LIVE

"Duisburg war gut organisiert, dadurch hatten wir Schwierigkeiten bei Ballbesitz. Wir haben es aber auch nicht geschafft, die Leistung zu bringen, die es für einen Sieg braucht", sagte Paderborn-Trainer Rene Müller bei Sky.

Nach der Gelb-Roten Karte gegen Khaled Naray wegen wiederholten Foulspiels (58.) konnte der SCP vor 10.828 Zuschauern kaum noch Druck aufbauen. Dabei war die Mannschaft von Rene Müller, auf dessen Konto fünf der 24 Paderborner Punkte gehen, lange spielbestimmend, ohne aus der Überlegenheit allerdings Kapital zu schlagen. So vergaben Süleyman Koc (8.) und Moritz Stoppelkamp (33.) beste Chancen.

Zebras stark, aber ohne Fortune

Der MSV, mit 19 Punkten weiter klar Letzter, wurde erst in Überzahl torgefährlich. Der Schuss von Giorgi Chanturia (69.) wurde von Paderborns Florian Hartherz von der Linie gekratzt.

"Mit der Gelb-Roten Karte war alles auf unserer Seite. Ich kann meiner Mannschaft nur vorwerfen, dass die Flanken nicht kamen. Wir hatten nicht die nötige Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen in diesen Situationen", sagte MSV-Trainer Ilja Grujew.