Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo FC IngolstadtLogo Darmstadt 98Logo KaiserslauternLogo Eintr. BraunschweigLogo Union BerlinLogo 1. FC HeidenheimLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna DüsseldorfLogo VfL BochumLogo SV SandhausenLogo SpVgg Gr. FürthLogo FC St. PauliLogo Arminia BielefeldLogo Dynamo DresdenLogo Erzgebirge AueLogo MSV DuisburgLogo Holstein KielLogo Jahn Regensburg
18.03. 18:30 Uhr
SCP - MSV
SC Paderborn
0:0
MSV Duisburg
Ende
18.03. 18:30 Uhr
UBE - BRA
Union Berlin
3:1
Eintr. Braunschweig
Ende
18.03. 18:30 Uhr
HEI - FSV
1. FC Heidenheim
2:2
FSV Frankfurt
Ende
19.03. 13:00 Uhr
DÜS - FCK
Fortuna Düsseldorf
4:3
Kaiserslautern
Ende
19.03. 13:00 Uhr
SVS - STP
SV Sandhausen
0:2
FC St. Pauli
Ende
20.03. 13:30 Uhr
FCN - RBL
1. FC Nürnberg
3:1
RB Leipzig
Ende
20.03. 13:30 Uhr
BOC - FÜR
VfL Bochum
2:2
SpVgg Gr. Fürth
Ende
20.03. 13:30 Uhr
M60 - BIE
TSV 1860 München
1:1
Arminia Bielefeld
Ende
21.03. 20:15 Uhr
SCF - KSC
SC Freiburg
1:0
Karlsruher SC
Ende
zurück
SC Paderborn
SC Paderborn
0
0
Beendet
MSV Duisburg
MSV Duisburg
zurück
Spielbericht
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP von Monaco
Live
15:00
Fußball: Champions League Frauen
18:00
Tennis: ATP Lyon
18:00
kommende Live-Ticker:
26
Mai
Formel 1: GP von Monaco
12:00
15:00
Handball: Champions League
15:15
Basketball: BBL-Playoffs
18:00
Handball: Champions League
18:00
27
Mai
Handball: HBL, 33. Spieltag
12:30
Formel 1: GP von Monaco
15:10
Fußball: tipico Bundesliga
17:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 34. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

SC Paderborn verpasst Big Point im Kellerduell gegen MSV Duisburg

Zu den Kommentaren1 Kommentar   |   Quelle: sid
18. März 2016, 20:28 Uhr
SC Paderborn, MSV Duisburg
Das Kellerduell SC Paderborn und MSV Duisburg fand keinen Sieger

SC Paderborn ist auch im dritten Spiel nach der Entlassung von Trainer Stefan Effenberg ungeschlagen geblieben, hat einen Big Point im Abstiegskampf aber vergeben. Gegen den Tabellenletzten MSV Duisburg kamen die Ostwestfalen am 27. Spieltag nicht über ein 0:0 hinaus und bleiben weiter Tabellen-17. hinter den vorerst punktgleichen 1860 München und Fortuna Düsseldorf, die erst am Wochenende spielen.

Das Spiel im RE-LIVE

"Duisburg war gut organisiert, dadurch hatten wir Schwierigkeiten bei Ballbesitz. Wir haben es aber auch nicht geschafft, die Leistung zu bringen, die es für einen Sieg braucht", sagte Paderborn-Trainer Rene Müller bei Sky.

Nach der Gelb-Roten Karte gegen Khaled Naray wegen wiederholten Foulspiels (58.) konnte der SCP vor 10.828 Zuschauern kaum noch Druck aufbauen. Dabei war die Mannschaft von Rene Müller, auf dessen Konto fünf der 24 Paderborner Punkte gehen, lange spielbestimmend, ohne aus der Überlegenheit allerdings Kapital zu schlagen. So vergaben Süleyman Koc (8.) und Moritz Stoppelkamp (33.) beste Chancen.

Zebras stark, aber ohne Fortune

Der MSV, mit 19 Punkten weiter klar Letzter, wurde erst in Überzahl torgefährlich. Der Schuss von Giorgi Chanturia (69.) wurde von Paderborns Florian Hartherz von der Linie gekratzt.

"Mit der Gelb-Roten Karte war alles auf unserer Seite. Ich kann meiner Mannschaft nur vorwerfen, dass die Flanken nicht kamen. Wir hatten nicht die nötige Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen in diesen Situationen", sagte MSV-Trainer Ilja Grujew.

zu "SC Paderborn verpasst Big Point im Kellerduell gegen MSV Duisburg"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
TK schrieb am 19.03.2016 02:02
Ich wusste nie, dass die Paderborner, wie im Hauptbericht beschrieben, auch nur ansatzweise Hessen sind.... es gibt nichts Ost-Westfalen-er als die..Kassel, ja.... Aber Paderborn? Auf keinen Fall!
Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport