News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo FC IngolstadtLogo Darmstadt 98Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Basketball: BBL, 15. Spieltag
19:00
Eishockey: DEL, 11. Spieltag
19:30
Fußball: Champions League
20:45
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 13. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team
 

SC Freiburg zieht Kaufoption bei Admir Mehmedi

Zu den Kommentaren4 Kommentare   |   Quelle: sid
26. Mai 2014, 12:50 Uhr
Admir Mehmedi
Admir Mehmedi ist eine wichtige Stützte im Spiel der Freiburger

Der SC Freiburg setzt weiter auf Angreifer Admir Mehmedi (23). Nachdem Die Breisgauer den Schweizer Nationalspieler für die vergangene Saison von Dynamo Kiew ausgeliehen hatten, zogen sie nun die vereinbarte Kaufoption. Zur Höhe der Ablösesumme wollte sich der Verein nicht äußern. Als Mehmedi 2012 vom FC Zürich nach Kiew gewechselt war, hatte er vier Millionen Euro gekostet. Für die Freiburger erzielte der 23-Jährige in der abgelaufenen Saison in 32 Spielen zwölf Treffer.

zu "SC Freiburg zieht Kaufoption bei Admir Mehmedi"
4 Kommentare
Letzter Kommentar:
j4e schrieb am 27.05.2014 11:16
@Ytsejam

Ist mir schon klar, daß es um die Offizialisierung geht. Ich habe es vielleicht etwas überspitzt ausgedrückt. Es war aber schon mehr als eine Willensbekundung, es war ein Versprechen an die Fans und den Verein. Im Artikel wurde von seinem Versprechen aber nichts erwähnt. Es wäre auf jeden Fall die "sensationellere" Nachricht gewesen, wenn er doch nicht bei Freiburg bleibt. Gottseidank ist dem nicht so.

Also freuen wir uns doch einfach.

@C. Bizzaro

Ich bin überrascht und freue mich, daß du dich so positiv über Freiburg äußerst. Ich sehe es ähnlich. Allerdings kann man keine Saison wie die vorletzte erwarten. Dazu fehlt noch ein richtig starker (mitspielender) Stürmer und ein paar baumstarke Alternativen im Mittelfeld. Es gibt viele junge Wilde mit mächtig Potential. Das braucht aber Zeit, um sie in den SPitzenbereich zu führen.
Weitere Bundesliga Top News
06.12. 11:47
Fußball | Bundesliga
Bundesliga
Ist er es oder nicht? Sandro Wagner von der TSG 1899 Hoffenheim stellte die Behauptung auf, der beste deutsche Stürmer zu sein. Unterstützung erhält er aus dem Ex-Verein in Person von... weiter Logo
06.12. 11:30
Fußball | Bundesliga
Bundesliga
Hertha BSC spielt in der Spitzengruppe mit, Vladimir Darida muss aber meist zusehen. Dieser zeigt sich allerdings teamfähig und denkt vor allem an den Erfolg als Ganzes.Erlebe die... weiter Logo
06.12. 11:25
Fußball | Bundesliga
Bundesliga
Ein Aufsteiger als Tabellenführer und dann noch derart souverän wie RB Leipzig. Selbst die Spieler sind von sich beeindruckt, Willi Orban spricht es aus.Erlebe die Bundesliga... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team