News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2014
Termine 2014
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Motorsport
Radsport
Hockey
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
Datum: 20. April 2012, 11:13 Uhr
Format: Artikel
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Tennis: WTA-Finals
17:00
Fußball: Champions League
18:00
Eishockey: DEL, 43. Spieltag
19:30
Fußball: Champions League
20:45
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
Tennis: WTA-Finals
 
Passende Links zum Artikel
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, 21.10.
  • ZSKA
  • -:-
  • Man City
  • AS Rom
  • -:-
  • FC Bayern
  • APOEL
  • -:-
  • Paris SG
  • Barcelona
  • -:-
  • Ajax
  • Schalke
  • -:-
  • Sporting
  • Chelsea
  • -:-
  • Maribor
  • Borisov
  • -:-
  • Sh. Donezk
  • FC Porto
  • -:-
  • Bilbao
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wie sollte Vitali Klitschko seine Karriere beenden?
Mit einem Kampf gegen David Haye.
Mit einem Kampf gegen Odlanier Solis.
Er sollte nun abtreten und jüngeren Boxern die Chance geben.
 

Sartison will WM-Chance nutzen

Profiboxer Dimitri Sartison aus Gifhorn will sich seinen WM-Titel zurückholen. Der 32 Jahre alte Supermittelgewichtler fordert in der Schweriner Sport- und Kongresshalle in einem internen Duell der Hamburger Universum-Promotion den WBA-Weltmeister Karoly Balzsay aus Ungarn heraus. "Ich kann es kaum erwarten, in den Ring zu steigen. Die Vorbereitung ist super gelaufen. Ich fühle mich topfit", sagte der Herausforderer vor seinem 31. Profikampf (30 Siege). Sartison war bereits 2010 WBA-Weltmeister in dem Limit, musste den Gürtel wegen einer schweren Verletzung aber im vergangenen Jahr niederlegen. Balzsay eroberte sich den Titel im August vergangenen Jahres in der Ukraine. "Ich bin ohne Verletzungen durch die Vorbereitung gekommen. Ich bin in Bestform und will das auch zeigen", sagte der 32 Jahre alte Ungar, der 26 Kämpfe (24 Siege) in seinem Startbuch zu stehen hat. (dpa)

zu "Sartison will WM-Chance nutzen"
0 Kommentare
Weitere Boxen Top News
21.10. 14:35
Boxen
Herny Maske
Die ehemaligen Box-Weltmeister Henry Maske, Sven Ottke und Dariusz Michalczewski können auf die Aufnahme in die "Hall of Fame" des Boxsports hoffen.

Dies berichtet die... weiter Logo
19.10. 11:30
Boxen
Gennadi Golowkin

Gennady Golovkin bleibt Mittelgewichts-Weltmeister nach Version der WBA und IBO. Der 32-jährige Kasache bewies im Duell mit dem Mexikaner Marco Antonio Rubio mal wieder seine... weiter Logo
18.10. 09:22
Boxen
Marco Antonio Rubio
Der kasachische Box-Star Gennady Golovkin muss im Kampf gegen seinen mexikanischen Herausforderer Marco Antonio Rubio nicht um den Verlust seines WM-Titels im Mittelgewicht fürchten.... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
Handball
DFB-Team