Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Champions League
21:00
Basketball: BBL, 13. Spieltag
00:00
kommende Live-Ticker:
17
Apr
Basketball: BBL, 13. Spieltag
00:00
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Champions League
21:00
18
Apr
Fußball: Conference League
18:45
Fußball: Europa League
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 29. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Sammer bis 2018 bei den Bayern?

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
01. Oktober 2014, 10:08 Uhr
Matthias Sammer
Matthias Sammer ist seit 2012 beim FC Bayern München

Bayern Münchens Sportvorstand Matthias Sammer wird dem Rekordmeister wohl über das Jahr 2015 hinaus erhalten bleiben. Der 46-Jährige hat angeblich einen neuen Vertrag unterzeichnet.

Wie die "Sport Bild" berichtet, machten beide Parteien die Vertragsverlängerung rund um das Auswärtsspiel beim Hamburger SV perfekt. Offiziell verkündet werden soll die Verlängerung bei der Jahreshauptversammlung im November.

Bis mindestens 2017, wenn nicht sogar 2018, soll Sammer weiter in der Führungsetage der Münchner tätig sein. "Ich bin bereit. Wenn der FC Bayern möchte, dass ich auf dieser Position lange bleibe, dann möchte ich lange bleiben", hatte Sammer bereits im Vorfeld vielsagend angekündigt.

Sammer war Anfang Juli 2012 nach dem verlorenen "Finale dahoam" an die Isar gekommen. In seiner bisherigen Amtszeit holte der FC Bayern das Triple, die Klub-Weltmeisterschaft und den europäischen Supercup (2013) sowie in der vergangenen Saison das Double.

 

Weitere Bundesliga Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team