Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
20:30
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
21:00
Fußball: Regionalliga Südwest
18:15
Fußball: Regionalliga Bayern
19:00
kommende Live-Ticker:
26
Sep
Eishockey: DEL, 9. Spieltag
19:30
Fußball: Champions League
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 6. Spieltag
  • West Ham
  • 2:3
  • Tottenham
  • Swansea
  • 1:2
  • Watford
  • Stoke
  • 0:4
  • Chelsea
  • Southampt.
  • 0:1
  • Man United
  • Man City
  • 5:0
  • Cr. Palace
  • Everton
  • 2:1
  • Bournemth
  • Burnley
  • 0:0
  • Huddersfd.
  • Leicester
  • 2:3
  • Liverpool
  • Brighton
  • 1:0
  • Newcastle
  • Arsenal
  • -:-
  • West Brom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Sami Khedira gefällt 'Torjäger'-Rolle bei Juventus Turin: 'Muss noch kaltschnäuziger werden'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
21. Oktober 2016, 14:17 Uhr
Sami Khedira
Sami Khedira spielt in dieser Saison noch offensiver

Weltmeister Sami Khedira freundet sich immer mehr mit seiner neuen "Angreifer-Rolle" bei Juventus Turin an. "Diese Saison kann ich bei Juve noch etwas offensiver spielen und erarbeite mir auch regelmäßig Torchancen. Hier muss ich noch kaltschnäuziger werden. In der Bundesliga habe ich einmal sieben Treffer in einer Saison erzielt, das will ich schlagen", sagte der 29-Jährige dem SID vor dem Topspiel der Serie A am Samstagabend (20.45 Uhr live auf DAZN und im LIVETICKER) bei Verfolger AC Mailand.

In seinen sechs Liga-Einsätzen für den Rekordmeister in der laufenden Saison hat der zentrale Mittelfeldspieler bereits zwei Treffer erzielt - im Vorjahr waren es in 20 Spielen fünf. In drei Jahren bei Real Madrid hatte Khedira in 102 Spielen nur sechsmal getroffen. Auf besagte sieben Bundesliga-Treffer hatte es der Nationalspieler 2008/09 für den VfB Stuttgart gebracht.

Erlebe die Serie A live auf DAZN! Jetzt Gratismonat sichern

Im recht offensiven 3-5-2-System von Trainer Massimiliano Allegri darf Khedira meist im Fünfer-Mittelfeld neben Regisseur Miralem Pjanic ran, hat dabei deutlich mehr Freiräume als im Vorjahr. Mit sieben Siegen aus acht Spielen sowie 21 Punkten führt Juventus, zuletzt fünfmal in Folge Meister, die Tabelle vor dem AS Rom und dem nach drei enttäuschenden Spielzeit wiedererstarkten AC Mailand (beide 16) an.

 

"Sowohl in der Serie A wie auch in unserer Champions-League-Gruppe sind wir gut gestartet. Aber die Saison ist lang und wir dürfen nicht zufrieden sein", sagte Khedira: "Wir müssen hart arbeiten und uns weiter Siege und dann vielleicht Titel verdienen."

Vor dem (einstmals) großen Gegner aus der Lombardei hat Khedira einigen Respekt: "Milan wird, wie jede Mannschaft in Italien, heiß auf uns und bis in die Haarspitzen motiviert sein. Aber wenn wir unsere Leistung bringen, wird es trotzdem schwer für sie. Ich freue mich auf ein absolutes Top-Spiel im San Siro."

zu "Sami Khedira gefällt 'Torjäger'-Rolle bei Juventus Turin: 'Muss noch ..."
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.09. 12:59
Fußball | International
spox
Die Beziehung zwischen Angreifer Carlos Tevez und den Verantwortlichen des chinesischen Klubs Shanghai Shenhua wird weiter auf eine harte Probe gestellt. Am Montag teilte ein Sprecher... weiter Logo
25.09. 12:22
Fußball | International
spox
Am 7. Spieltag der Serie A könnten gleich zwei Mannschaften den Startrekord nach sieben Spieltagen knacken: Tabellenführer SSC Neapel empfängt Cagliari, Meister Juventus Turin muss... weiter Logo
25.09. 12:21
Fußball | International
spox
Am 8. Spieltag der Ligue 1 empfängt Tabellenprimus Paris Saint-Germain den Drittplatzierten aus Bordeaux. Verfolger AS Monaco läutet die Runde bereits am Freitag gegen Lieblingsgegner... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team