Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
Live
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Regionalliga Bayern
Live
Fußball: Regionalliga West
Live
Fußball: Primera División
22:00
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
Fußball: 2. Liga, 7. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 9. Spieltag
Fußball: Regionalliga Nord
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 5. Spieltag
  • Bournemth
  • 2:1
  • Brighton
  • Cr. Palace
  • 0:1
  • Southampt.
  • Watford
  • 0:6
  • Man City
  • Newcastle
  • 2:1
  • Stoke
  • West Brom
  • 0:0
  • West Ham
  • Liverpool
  • 1:1
  • Burnley
  • Huddersfd.
  • 1:1
  • Leicester
  • Tottenham
  • 0:0
  • Swansea
  • Chelsea
  • 0:0
  • Arsenal
  • Man United
  • 4:0
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Sahin: 'Mourinho geht über Leichen'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
17. Oktober 2016, 13:30 Uhr
Premier League
Nuri Sahin redet über seine alten Trainer

Nuri Sahin ist mit nur 28 Jahren durch die Hände zahlreicher Trainergrößen gegangen. Vor allem Jose Mourinho hat während seiner Zeit bei Real Madrid mächtig Eindruck beim türkischen Nationalspieler hinterlassen.

Erlebe die Premier League live und auf Abruf auf DAZN! Hol dir jetzt deinen Gratismonat

Zwar sei Sahins aktueller Coach Thomas Tuchel "vielleicht taktisch der beste Trainer, den ich ja hatte", dennoch erinnert sich der Mittelfeldakteur mit Hochachtung an seine Zeit bei den Königlichen unter The Special One.

"Ich hatte meinem Berater gesagt, dass weltweit nur drei Klubs in Frage kommen, um den BVB zu verlassen", erzählte Sahin dem Sportmagazin Socrates, das am Dienstag erstmals in Deutschland, Österreich und der Schweiz veröffentlich wird. Den letzten Ausschlag bei der "schwierigen Entscheidung" habe Mourinho gegeben: "Natürlich will jeder Fußballer gewinnen, aber Mourinho verkörpert den Sieg regelrecht. Er tut dafür alles, er liebt den Erfolg und geht dafür über Leichen."

"Typen wie Mourinho und Klopp wichtig"


Der Portugiese, der die Madrilenen im Sommer 2013 nach drei Jahren im Amt verlassen musste, habe "seine Spiele in der Halbzeit gewonnen", schwärmt Sahin. "Diese Ansprache! Unglaublich, ich habe sie noch in den Ohren."

Mourinho sei zudem immer ehrlich gewesen: "Manchmal tat es weh, manchmal sagte er Sachen, die ich nicht hören wollte, aber ich wusste immer, woran ich bin."



Für Sahin ist deshalb klar: "Natürlich ist Taktik wichtig, natürlich ist Training wichtig, aber in diesem Geschäft ist die Menschlichkeit etwas abhandengekommen und deswegen finde ich Typen wie Mourinho und Klopp wichtig. Sie haben den Anker zum Menschen nie verloren." 

zu "Sahin: 'Mourinho geht über Leichen'"
0 Kommentare
Weitere International Top News
19.09. 18:42
Fußball | International
spox
Mit Keylor Navas im Tor gewann Real Madrid zuletzt zwei Jahre in Folge die Champions League, dennoch wollen sich die Königlichen vor allem auf der Torhüter-Position weiterhin... weiter Logo
19.09. 18:20
Fußball | International
spox
Am sechsten Spieltag der Premier League geht es für das noch ungeschlagene Manchester United gegen den FC Southampton (Sa., 16 Uhr im Liveticker ). Hier gibt es alle Infos zu der... weiter Logo
19.09. 15:28
Fußball | International
spox
FIFA-Präsident Gianni Infantino ist trotz "einiger Misstöne" weiterhin vom Erfolg des Videobeweises überzeugt. "Auch wenn es ein paar Kleinigkeiten gibt, an denen noch gefeilt werden... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team