News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
Sport Live-Ticker
Fußball: 3. Liga, 17. Spieltag
Live
Fußball: 2. Liga, 15. Spieltag
Live
Fußball: Regionalliga Nord
Live
Fußball: 3. Liga, 17. Spieltag
19:00
Eishockey: DEL, 24. Spieltag
19:30
Fußball: Bundesliga, 13. Spielt.
20:30
Ski Alpin: Lake Louise
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
Nord. Kombi: Lillehammer
Ski Alpin: Val d Isere
Skilanglauf: Lillehammer
 
Sport Ergebnisse
Radsport Ergebnisse
Straßenrad-WM in Doha, 16.10.2016, Straßenrennen
  • Fahrer
  • Team
  • Zeit
  • 1
  • P. Sagan
  • 05:40.43
  • 2
  • M. Cavendish
  • +0:00.00
  • 3
  • T. Boonen
  • +0:00.00
  • 4
  • G. Nizzolo
  • +0:00.00
  • 5
  • M. Matthews
  • +0:00.00
  • 6
  • E. Boasson
  • +0:00.00
  • 7
  • A. Kristoff
  • +0:00.00
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer ist der größte Radsportler der Geschichte?
Eddy Merckx
Miguel Indurain
Jan Ullrich
Lance Armstrong
Greg LeMond
Chris Froome
Erik Zabel
ein Amateursportler, der sauber fuhr
 

Sabine Spitz fährt beim Mountainbike-Weltcup in Nove auf Platz acht

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
25. Mai 2014, 18:10 Uhr
Sabine Spitz
Sabine Spitz konnte sich 2008 die Goldmedaille bei Olympia sichern

Peking-Olympiasiegerin Sabine Spitz hat beim Mountainbike-Weltcup im tschechischen Nové Mesto na Morave eine Spitzenplatzierung verpasst. Im olympischen Cross Country belegte die deutsche Meisterin den achten Platz. Probleme mit der Schaltung verhinderten eine bessere Platzierung. Bei den Männern war Manuel Fumic (Kirchheim) beim Sieg des Schweizers Nino Schurter als Elfter bester Deutscher.

"Das war für mich kein gutes Rennen heute. In den ersten drei Runden hatte ich Seitenstiche und später Schaltungsprobleme. Körperlich hat es sich eigentlich ganz gut angefühlt. Das lässt mich hoffen für die nächsten beiden Wochenenden", sagte die 42-Jährige, die am Freitag im Sprint nicht an den Start gegangen war.

Den Sieg sicherte sich nach 1:26:50 Stunden die Französin Pauline Ferrand Prevot. Zweite wurde Catharine Pendrel (Kanada/2:50 Minuten zurück) vor Athen-Olympiasiegerin Gunn-Rita Dahle Flesja (Norwegen/3:30 zurück). Spitz kam mit 4:46 Minuten Rückstand ins Ziel.

zu "Sabine Spitz fährt beim Mountainbike-Weltcup in Nove auf Platz acht"
0 Kommentare
Weitere Radsport Top News
26.11. 16:36
Radsport
Fahrradsport
Safety first! Als Reaktion auf die zahlreichen schweren Stürze der Vergangenheit haben die großen Radsport-Rundfahrten eine Reduzierung ihrer Fahrerfelder beschlossen. Das gab die... weiter Logo
25.11. 19:12
Radsport
Radsport
Die deutschen Radrennställe Bora-hansgrohe und Team Sunweb haben wie erwartet die World-Tour-Lizenz für die Jahre 2017 und 2018 erhalten. Das teilte der Weltverband UCI am Freitag... weiter Logo
16.11. 16:35
Radsport
Trek
Der italienische Kaffeeröster Segafredo Zanetti hat seinen bis 2018 laufenden Dreijahresvertrag als Sponsor des Profi-Radrennstalls Trek vorzeitig um zweite weitere Jahre bis 2020... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team