Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Sport Live-Ticker
Golf: British Open
Live
Radsport: Tour de France
13:30
kommende Live-Ticker:
20
Jul
Golf: British Open
09:00
Formel 1: GP von Deutschland
11:00
Radsport: Tour de France
14:00
Formel 1: GP von Deutschland
15:00
21
Jul
Fußball: Testspiel
03:00
Golf: British Open
10:00
Formel 1: GP von Deutschland
12:00
Radsport: Tour de France
14:00
Formel 1: GP von Deutschland
15:00
Fußball: Testspiel
16:00
 
Sport Ergebnisse
Radsport Ergebnisse
Tour de France, 11. Etappe: Albertville - La Rosière (108,5 km)
  • Fahrer
  • Team
  • Zeit
  • 1
  • G. Thomas
  • 3:29:36
  • 2
  • T. Dumoulin
  • +0:20
  • 3
  • C. Froome
  • +0:20
  • 4
  • D. Caruso
  • +0:22
  • 5
  • M. Nieve
  • +0:22
  • 6
  • D. Martin
  • +0:22
  • 7
  • J. Herrada
  • +0:57
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Sabine Spitz fährt beim Mountainbike-Weltcup in Nove auf Platz acht

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
25. Mai 2014, 18:10 Uhr
Sabine Spitz
Sabine Spitz konnte sich 2008 die Goldmedaille bei Olympia sichern

Peking-Olympiasiegerin Sabine Spitz hat beim Mountainbike-Weltcup im tschechischen Nové Mesto na Morave eine Spitzenplatzierung verpasst. Im olympischen Cross Country belegte die deutsche Meisterin den achten Platz. Probleme mit der Schaltung verhinderten eine bessere Platzierung. Bei den Männern war Manuel Fumic (Kirchheim) beim Sieg des Schweizers Nino Schurter als Elfter bester Deutscher.

"Das war für mich kein gutes Rennen heute. In den ersten drei Runden hatte ich Seitenstiche und später Schaltungsprobleme. Körperlich hat es sich eigentlich ganz gut angefühlt. Das lässt mich hoffen für die nächsten beiden Wochenenden", sagte die 42-Jährige, die am Freitag im Sprint nicht an den Start gegangen war.

Den Sieg sicherte sich nach 1:26:50 Stunden die Französin Pauline Ferrand Prevot. Zweite wurde Catharine Pendrel (Kanada/2:50 Minuten zurück) vor Athen-Olympiasiegerin Gunn-Rita Dahle Flesja (Norwegen/3:30 zurück). Spitz kam mit 4:46 Minuten Rückstand ins Ziel.

zu "Sabine Spitz fährt beim Mountainbike-Weltcup in Nove auf Platz acht"
0 Kommentare
Weitere Radsport Top News
19.07. 08:15
Radsport
spox
Die Tour de France geht mit der 12. Etappe in die letzte Runde der Bergfahrten an den Alpen. Auf dieser Strecke gibt es zwei sehr lange Anstiege, die gerade für Sprinter ein Problem... weiter Logo
18.07. 09:07
Radsport
spox
Die Tour de France gastiert heute zum zweiten Mal in Folge in den Alpen und so langsam geht es ans Eingemachte. Die recht kurze Etappe weist gleich vier schwere Anstiege auf und... weiter Logo
17.07. 08:14
Radsport
spox
Die Tour de France geht in ihrere heutigen zehnten Etappe in den Alpen weiter. Nach einem Ruhetag müssen sich die Fahrer nun auf die Berge einstellen. SPOX gibt euch alle wichtigen... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team