News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2015
Termine 2015
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Motorsport
Radsport
Volleyball
Hockey
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersTransfergerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse WM 2014Tabelle WM 2014Spielplan WM 2014
Datum: 17. Dezember 2011, 16:31 Uhr
Format: Artikel
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP von Malaysia
Live
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: U21-Länderspiel
20:00
Fußball: EM-Qualifikation
20:45
Fußball: Regionalliga West
14:00
Fußball: Regionalliga Bayern
18:30
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
Fußball: Regionalliga Nord
19:00
Formel 1: GP von Malaysia
 
Passende Links zum Artikel
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
3. Liga, 30. Spieltag
  • Wehen
  • 2:0
  • Osnabrück
  • Cottbus
  • 2:2
  • Chemnitz
  • Rostock
  • 4:0
  • Fort. Köln
  • BVB II
  • 1:4
  • Duisburg
  • U'haching
  • 1:2
  • St.Kickers
  • Kiel
  • 1:0
  • Regensburg
  • Erfurt
  • 0:1
  • Großaspach
  • Münster
  • 1:1
  • Mainz II
  • Dresden
  • 2:3
  • Halle
  • Stuttg. II
  • 2:0
  • Bielefeld
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Welcher Spieler war in der Saison 2014/2015 bisher am Stärksten?
Arjen Robben
Kevin de Bruyne
Alex Meier
Karim Bellarabi
Eric-Maxim Choupo-Moting
Ein anderer Spieler
 

Saarbrücken und Heidenheim verlieren

Alexander Ukrow durfte einen Sieg feiern

Regensburg und Sandhausen müssen weiter keine Konkurrenz im Kampf um den Aufstieg fürchten. Denn der 1. FC Saarbrücken verlor überraschend beim Chemnitzer FC und Heidenheim kassierte eine 0:1-Pleite im Verfolgerduell gegen Offenbach.

Der 1. FC Saarbrücken hat es verpasst, den Abstand zum Spitzenduo zu verkürzen. Beim Aufsteiger aus Chemnitz unterlag die Elf von Trainer Jürgen Luginger mit 0:1 und hat nun die Offenbacher Kickers im Nacken, die das Verfolgerduell gegen den 1. FC Heidenheim gewann.

Luginger baute in Chemnitz auf die Elf, die am Spieltag zuvor noch mit 5:2 gegen Oberhausen gewonnen hatte. Doch die beste Offensive der Liga fand kaum statt und durfte sich gleich zwei Mal beim Aluminium bedanken, nicht in Rückstand geraten zu sein. Doch in der 82. Minute erlöste Toni Wachsmut dann den Gastgeber.

Saarbrücken verpasste es damit, den Rückstand von fünf Punkten auf den SV Sandhausen zu verringern. Der Tabellenzweite hatte indes Pause, da das Spiel in Aalen abgesagt wurde. Und auch der 1. FC Heidenheim hatte keinen Grund zu Freude, denn bei Kickers Offenbach setzte es eine 0:1-Niederlage.

Elton da Costa entscheidet Spitzenspiel

Elton da Costa hieß die Hauptfigur bei der Mannschaft von Trainer Arie van Lent. Der Kapitän traf bereits in der 19. Minute mit einem sehr sehenswerten Freistoß zum 1:0. Der Brasilianer hatte noch weitere hochkarätige Chancen, scheiterte allerdings mehrfach an Keeper Frank Lehmann. Im Endeffekt blieb es beim knappen Sieg, der Offenbach wieder zurück in den Aufstiegskampf bringt.

Der VfL Osnabrück hat seine Durststrecke nach acht Spielen indes beendet. Die Niedersachsen gewannen unter Interimstrainer Alexander Ukrow gegen den SV Darmstadt mit 4:1. Damit kann der im neuen Jahr nach Osnabrück zurückkehrende Trainer Claus-Peter Wollitz den Zweitliga-Absteiger auf einem einstelligen Tabellenplatz auf Rang neun übernehmen.

zu "Saarbrücken und Heidenheim verlieren"
0 Kommentare
Sport News
Bundesliga
International
Tennis
Eishockey
US-Sport
Formel1
Basketball
Handball
Radsport