Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Handball: DHB-Supercup
19:00
Fußball: Champions League
20:45
Fußball: Regionalliga Südwest
18:00
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
Fußball: Champions League
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga Bayern
kommende Live-Ticker:
24
Aug
Fußball: Champions League
18:00
25
Aug
Formel 1: GP von Belgien
10:00
Fußball: Europa League
13:00
Formel 1: GP von Belgien
14:00
Fußball: 2. Liga, 4. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 6. Spieltag
19:00
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Bundesliga, 2. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Süper Lig, 3. Spieltag
20:45
Fußball: Primera División
22:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 2. Spieltag
  • Swansea
  • 0:4
  • Man United
  • Bournemth
  • 0:2
  • Watford
  • Southampt.
  • 3:2
  • West Ham
  • Liverpool
  • 1:0
  • Cr. Palace
  • Leicester
  • 2:0
  • Brighton
  • Burnley
  • 0:1
  • West Brom
  • Stoke
  • 1:0
  • Arsenal
  • Huddersfd.
  • 1:0
  • Newcastle
  • Tottenham
  • 1:2
  • Chelsea
  • Man City
  • 1:1
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Russland: Alexei Smertin zum Beauftragten für Kampf gegen Rassismus und Diskriminierung ernannt

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
21. Februar 2017, 19:13 Uhr
Alexei Smertin
Alexei Smertin wird Russlands Beauftragter für den Kampf gegen Rassismus und Diskriminierung

Der russische Fußball feilt vor der Weltmeisterschaft im kommenden Jahr an seinem Image. Der Verband ernannte den früheren Nationalmannschaftskapitän Alexei Smertin zum Beauftragten für den Kampf gegen Rassismus und Diskriminierung.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Am 15. März soll er sein Programm im Hauptquartier des Weltverbandes FIFA in Zürich vorstellen. Der ehemalige Spieler des FC Chelsea hatte in der Vergangenheit ein Rassismusproblem in Russland allerdings bestritten.

"Ich werde mein Bestes geben, um in der Fußballgeschichte meines Landes keinen Platz für Rassismus und Diskriminierung zu lassen", sagte Smertin in einer Pressemitteilung.



In einem Interview aus dem Jahre 2015 hatte Smertin Russland von häufig geäußerten Rassismusvorwürfen freigesprochen. "Es gibt keinen Rassismus in Russland, weil er nicht existiert", sagt er damals der BBC: "Rassismus in Russland ist wie Mode. Er kommt von außen, aus verschiedenen Ländern."

zu "Russland: Alexei Smertin zum Beauftragten für Kampf gegen Rassismus ..."
0 Kommentare
Weitere International Top News
22.08. 22:15
Fußball | International
spox
Wesley Hoedt wechselt von Lazio Rom zum englischen Erstligisten FC Southampton . Das gaben die Saints am Dienstagabend bekannt. Der 23-Jährige unterschreibt auf der Insel einen... weiter Logo
22.08. 22:08
Fußball | International
spox
Als Chelsea im vergangenen Sommer 39 Millionen Euro für Michy Batshuayi auf den Tisch legte, erhofften sich die Anhänger der Blues viele Tore. Nach nur einem Jahr könnte der Belgier... weiter Logo
22.08. 22:01
Fußball | International
spox
Wie die Bild und Blick übereinstimmend berichten, wechselt Florent Hadergjonaj vom FC Ingolstadt zum Premier-League-Aufsteiger Huddersfield Town . Der Deal soll unmittelbar vor dem... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team