Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Süper Lig, 9. Spieltag
Live
Fußball: Serie A
20:30
Fußball: 2. Liga, 10. Spieltag
20:30
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
21:00
Tennis: WTA-Finals
kommende Live-Ticker:
23
Okt
Tennis: WTA-Finals
13:30
Tennis: ATP-Turnier in Wien
17:00
Fußball: Champions League
21:00
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 9. Spieltag
  • Chelsea
  • 2:2
  • Man United
  • Wolves
  • 0:2
  • Watford
  • Bournemth
  • 0:0
  • Southampt.
  • Cardiff
  • 4:2
  • Fulham
  • West Ham
  • 0:1
  • Tottenham
  • Newcastle
  • 0:1
  • Brighton
  • Man City
  • 5:0
  • Burnley
  • Huddersfd.
  • 0:1
  • Liverpool
  • Everton
  • 2:0
  • Cr. Palace
  • Arsenal
  • -:-
  • Leicester
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Roy Hodgson schließt Marcus-Rashford-Nominierung zur EM nicht aus

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
04. März 2016, 12:58 Uhr
Marcus Rashford
Marcus Rashford traf in den letzten drei Spielen vier Mal

Manchester Uniteds Senkrechtstarter Marcus Rashford hat mit seinen vier Toren in den ersten beiden Profispiele gegen Midtjylland und den FC Arsenal nicht nur seinen Trainer Louis van Gaal mächtig beeindruckt.

Auch Nationalcoach Roy Hodgson ist von den Qualitäten des 18-jährigen Stürmers schwer angetan: "Vier Tore in drei Spielen zu erzielen, das ist stark. Wenn er das Niveau halten kann, ist es gut für Manchester und auch für die Nationalmannschaft."

Der Youngster hat bis jetzt alle Jugendmannschaften der Three Lions durchlaufen und darf sich auch Hoffnungen auf eine Einladung für die A-Auswahl machen: "Ich verfolge die Entwicklung von Marcus nun seit zwei Jahren und kenne ihn deshalb schon lange Zeit. Er spielt in unseren Überlegungen definitiv eine Rolle", verriet Hodgson am Rande eines UEFA-Workshops für Nationaltrainer.



Hoffen auf Entwicklung wie Sterling 

Außerdem wollte der 68-Jährige eine Nominierung des Talents für die EM 2016 in Frankreich "weder ausschließen noch versprechen". Hodgson warnte aber auch vor zu hohen Erwartungen: "Ich hoffe er kann sich so entwickeln, wie es sich für einen 18-Jährigen gehört und dass die Leute ihn nicht zu sehr unter großen Druck setzen.

"Lasst uns für den Jungen hoffen, dass er in seinem Alter die Chance bekommt sich so zu entwickeln wie es Raheem Sterling, Ross Barkley, Wayne Rooney, David Beckham oder Paul Scholes getan haben", so Hodgson weiter.

zu "Roy Hodgson schließt Marcus-Rashford-Nominierung zur EM nicht aus"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team