Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo FC IngolstadtLogo Darmstadt 98Logo Union BerlinLogo 1. FC HeidenheimLogo VfL BochumLogo SV SandhausenLogo SpVgg Gr. FürthLogo FC St. PauliLogo Arminia BielefeldLogo Dynamo DresdenLogo Erzgebirge AueLogo MSV DuisburgLogo Holstein KielLogo Jahn RegensburgLogo SC PaderbornLogo Hamburger SVLogo 1. FC KölnLogo 1. FC Magdeburg
Datum: 31. März 2012, 14:46 Uhr
Format: Artikel
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: Regionalliga Nord
19:00
kommende Live-Ticker:
18
Okt
Eishockey: DEL, 12. Spieltag
19:30
Basketball: Euroleague
21:00
19
Okt
Formel 1: GP der USA
17:00
Fußball: 2. Liga, 10. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 12. Spieltag
19:00
Fußball: Süper Lig, 9. Spieltag
19:00
Eishockey: DEL, 12. Spieltag
19:30
Fußball: Bundesliga, 8. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Primera División
21:00
Formel 1: GP der USA
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 9. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Rostock jubelt, Greuther Fürth verpasst Tabellenführung

Halil Savran sicherte Aue mit seinem Tor einen Punkt gegen Fürth

Erzgebirge Aue hat der SpVgg Greuther Fürth die Rückkehr an die Tabellenspitze vermasselt. Mit einer engagierten Leistung knöpfte die Mannschaft von Trainer Karsten Baumann dem Favoriten einen Punkt ab. Hansa Rostock gab mit einem Sieg bei 1860 München ein Lebenszeichen von sich. 

Die SpVgg Greuther Fürth hat die Tabellenführung verloren. Die Franken kamen beim FC Erzgebirge Aue nicht über ein 1:1 (1:0) hinaus. Vor 8700 Zuschauern hatte Olivier Occean die Gäste in der 43. Minute per Kopf in Führung gebracht. Es war sein 16. Saisontreffer. Den Ausgleich für die Auer, die sich mit dem Punktgewinn weiter aus der abstiegsgefährdeten Zone entfernten, markierte Halil Savran (55.).

In einem ansehnlichen und vor allem in der 2. Halbzeit rassigen Zweitliga-Spiel schenkten sich beide Mannschaften nichts. Aue fand über den Kampf auch wieder mal zu spielerischer Qualität. Damit beeindruckten die Sachsen den Favoriten immer wieder. Auch die zwei ersten Großchancen durch Guido Kocer (2./12.) trugen dazu bei, dass Fürth nicht wie gewohnt mit seinen spielerischen Mitteln Erfolg hatte.

Auch für die Gäste standen in Halbzeit eins nur zwei Chancen zu Buche: Aues Keeper Martin Männel rettete gegen Mergin Mavraj (18.), hatte bei Occeans Kopfball aber keine Chance. Nach dem Wechsel forcierte Aue seine Anstrengungen und wurde dafür mit dem Ausgleich belohnt.


In der 76. Minute hätte Kevin Schlitte sogar beinahe die Führung für die Gastgeber erzielt, als er mit dem Rücken zum Tor stehend einen Kopfball ansetzte, aber Fürths Keeper Max Grün lenkte den Ball mit einer tollen Parade noch über die Latte. In den Schlussminuten bot sich dann den Gästen noch zweimal die Chance zum Auswärtssieg, doch auch sie konnten die Gelegenheiten nicht nutzen. So war die Punkteteilung am Ende gerecht..

zu "Rostock jubelt, Greuther Fürth verpasst Tabellenführung"
0 Kommentare
Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport