News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2017
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Golf
Radsport
Volleyball
Hockey
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersGerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
Datum: 30. Dezember 2012, 12:22 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion: 9 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: Süper Lig, 22. Spieltag
18:00
Fußball: 2. Liga, 22. Spieltag
20:15
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
kommende Live-Ticker:
28
Feb
Skilanglauf: WM Lahti
12:45
Fußball: DFB-Pokal
18:30
Fußball: Primera División
19:30
Fußball: DFB-Pokal
20:45
Fußball: FA Cup
21:00
Fußball: Primera División
21:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
WM 2014
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team
 

Ronaldinho will zur WM 2014 für Brasilien auflaufen

ronaldinho,wm,2014,atletic,mineiro
Ronaldinho will auch bei der WM 2014 die Gegner austanzen

Ronaldinho hat weiterhin Hoffnungen, bei der Heim-WM 2014 für Brasilien aufzulaufen, obwohl er seit zehn Monaten nicht mehr das Trikot der Selecao übergestreift hat. "Ich bin selbstbewusst und habe immer noch die Leidenschaft für das brasilianische Team. Deswegen möchte ich versuchen, zu dem Team zurückzukehren, das ich am meisten liebe", zitierte soccernet.com Ronaldinho. Er sei sich sicher seine alte Form zurückzugewinnen und durch seine Erfahrung jungen Spielern wie Neymar zu helfen, so Ronaldinho weiter.

Ronaldinho überzeugt in brasilianischer Liga

Der ehemalige Spieler des FC Barcelona und Milans macht derzeit in seiner Heimatliga bei Atletico Mineiro Schlagzeilen. So wurde Ronaldinho unlängst in das Team des Jahres der Brasilerao A gewählt. Sein letztes Länderspiel hatte er im Februar 2012 absolviert.

zu "Ronaldinho will zur WM 2014 für Brasilien auflaufen"
9 Kommentare
Letzter Kommentar:
yoshi schrieb am 06.06.2014 16:35
Ronaldiniho der spieler der jeden auseinander nimmt spielt min mir fällt ein stein vom hertzen
Weitere WM 2014 Top News
27.02. 14:20
Fußball | DFB-Team
China
Die vor drei Monaten vereinbarte Kooperation zwischen dem deutschen Profifußball und China soll mit einem Länderspiel des Weltmeisters im Reich der Mitte untermauert werden. "Die... weiter Logo
21.02. 16:52
Fußball | DFB-Team
Rainer Koch
DFB-Vizepräsident Rainer Koch knüpft den Zuschlag als Spielort in der deutschen Bewerbung für die Fußball-EM 2024 an eine Bedingung. "Ich finde es wichtig und unverzichtbar, dass die... weiter Logo
19.02. 18:30
Fußball | DFB-Team
Joachim Löw
Bundestrainer Joachim Löw hat seinem WM-Helden Mario Götze das Vertrauen ausgesprochen. "Mario kann den Unterschied ausmachen. Er ist nicht der Stürmer im klassischen Sinne, sondern... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team