News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2014
Termine 2014
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Motorsport
Radsport
Hockey
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersTransfergerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse WM 2014Tabelle WM 2014Spielplan WM 2014
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Datum: 30. Dezember 2012, 12:22 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion: 9 Kommentare
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
WM 2014
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Auf welchem Platz landet Borussia Dortmund am Ende der Saison?
Meister
Champions-League-Plätze
Europa-League-Plätze
Mittelfeldplatz
untere Tabellenhälfte
Relegationsplatz
direkter Abstiegsplatz
 

Ronaldinho will zur WM 2014 für Brasilien auflaufen

ronaldinho,wm,2014,atletic,mineiro
Ronaldinho will auch bei der WM 2014 die Gegner austanzen

Ronaldinho hat weiterhin Hoffnungen, bei der Heim-WM 2014 für Brasilien aufzulaufen, obwohl er seit zehn Monaten nicht mehr das Trikot der Selecao übergestreift hat. "Ich bin selbstbewusst und habe immer noch die Leidenschaft für das brasilianische Team. Deswegen möchte ich versuchen, zu dem Team zurückzukehren, das ich am meisten liebe", zitierte soccernet.com Ronaldinho. Er sei sich sicher seine alte Form zurückzugewinnen und durch seine Erfahrung jungen Spielern wie Neymar zu helfen, so Ronaldinho weiter.

Ronaldinho überzeugt in brasilianischer Liga

Der ehemalige Spieler des FC Barcelona und Milans macht derzeit in seiner Heimatliga bei Atletico Mineiro Schlagzeilen. So wurde Ronaldinho unlängst in das Team des Jahres der Brasilerao A gewählt. Sein letztes Länderspiel hatte er im Februar 2012 absolviert.

zu "Ronaldinho will zur WM 2014 für Brasilien auflaufen"
9 Kommentare
Letzter Kommentar:
yoshi schrieb am 06.06.2014 16:35
Ronaldiniho der spieler der jeden auseinander nimmt spielt min mir fällt ein stein vom hertzen
Weitere WM 2014 Top News
27.11. 11:15
Fußball | DFB-Team
DFB-Team
Die deutsche Nationalmannschaft ist im Weltfußball weiter das Maß aller Dinge. In der am Donnerstag veröffentlichten FIFA-Weltrangliste für den November rangiert der Weltmeister... weiter Logo
26.11. 12:02
Fußball | DFB-Team
Jerome Boateng, Philipp Lahm
Drei weltmeisterliche Abwehrspieler dürfen sich Hoffnungen auf eine Wahl in die "Mannschaft des Jahres" 2014 der FIFA machen. Mats Hummels (Borussia Dortmund), Jerome Boateng und... weiter Logo
25.11. 10:57
Fußball | DFB-Team
Wolfgang Niersbach
DFB-Präsident Wolfgang Niersbach rechnet dem ehemaligen Bayern-Präsidenten Uli Hoeneß sogar einen Anteil am Gewinn der Weltmeisterschaft in Brasilien an. "Ich habe ihn nicht besucht,... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
Handball
DFB-Team