News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
WM 2014
DFB-Team
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2014
Termine 2014
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
Ergebnisse
Gesamtwertung
Kalender
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Motorsport
Radsport
Olympia 2012
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersTransfergerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsErgebnisse WM 2014Tabelle WM 2014Spielplan WM 2014Ergebnisse U21 EMTabelle U21 EMSpielplan U21 EM
Datum: 30. Dezember 2012, 12:22 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion: 8 Kommentare
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, Playoffs
Live
Fußball: Regionalliga Südwest
Live
Handball: Champions League
19:00
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
20:15
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Regionalliga Nordost
kommende Live-Ticker:
22
Apr
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Champions League
20:45
23
Apr
Fußball: Ligue 1
18:30
Fußball: Champions League
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
WM 2014-Qualifikation
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer ist derzeit der beste Spieler der Welt?
Lionel Messi
Franck Ribéry
Zlatan Ibrahimovic
Mesut Özil
Cristiano Ronaldo

Ronaldinho will zur WM 2014 für Brasilien auflaufen

ronaldinho,wm,2014,atletic,mineiro
Ronaldinho will auch bei der WM 2014 die Gegner austanzen

Ronaldinho hat weiterhin Hoffnungen, bei der Heim-WM 2014 für Brasilien aufzulaufen, obwohl er seit zehn Monaten nicht mehr das Trikot der Selecao übergestreift hat. "Ich bin selbstbewusst und habe immer noch die Leidenschaft für das brasilianische Team. Deswegen möchte ich versuchen, zu dem Team zurückzukehren, das ich am meisten liebe", zitierte soccernet.com Ronaldinho. Er sei sich sicher seine alte Form zurückzugewinnen und durch seine Erfahrung jungen Spielern wie Neymar zu helfen, so Ronaldinho weiter.

Ronaldinho überzeugt in brasilianischer Liga

Der ehemalige Spieler des FC Barcelona und Milans macht derzeit in seiner Heimatliga bei Atletico Mineiro Schlagzeilen. So wurde Ronaldinho unlängst in das Team des Jahres der Brasilerao A gewählt. Sein letztes Länderspiel hatte er im Februar 2012 absolviert.

zu "Ronaldinho will zur WM 2014 für Brasilien auflaufen"
8 Kommentare
Letzter Kommentar:
Gaucho schrieb am 08.01.2014 10:31
Juninho schiesst bessere Freistöße als Ronaldinho vielleicht aus der Distanz aber sicher nicht die knapp am 16ner sind....keiner schießt mit mehr Efee als Ronaldinho ...R9 Ronaldo promotet die WM und Ronaldinho auf der Bank was besseres gibt es für die Fans nicht....er kann immer noch den tödlichen pass Spielen....dann Spielt er halt mal nur ne Halbzeit auserdem geht er zu Besiktas deswegen er haut sich jetz wieder mehr rein ihr werdet sehen er fährt mit .....R10<3
Weitere WM 2014 Top News
21.04. 15:55
Fußball | WM 2014
Josef Blatter
FIFA-Präsident Sepp Blatter führt die menschenunwürdigen Umstände beim Bau der Stadien für die -WM 2022 in Katar und die Todesfälle unter den Arbeitern auch auf ein Versagen... weiter Logo
19.04. 12:25
Fußball | WM 2014
DFB
Der DFB wird nach den tödlichen Unruhen im brasilianischen Salvador keine Einschäzung zur Situation am ersten WM-Spielort der Nationalmannschaft abgeben. Das teilte der DFB auf... weiter Logo
19.04. 08:34
Fußball | WM 2014
Radamel Falcao
Kolumbiens Stürmer Radamel Falcao kann trotz seines Kreuzbandrisses zu Jahresbeginn nach Ansicht seines behandelnden Arztes bei der bevorstehenden Fußball-WM in Brasilien dabei sein.... weiter Logo
Top News Ticker
alle
DFB-Team
Bundesliga
2. Bundesliga
Fußball
Formel1
Eishockey
Tennis
Golf
US-Sport
Handball
Boxen