News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2015
Termine 2015
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Motorsport
Radsport
Volleyball
Hockey
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersTransfergerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse WM 2014Tabelle WM 2014Spielplan WM 2014
Datum: 30. Dezember 2012, 12:22 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion: 9 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: Süper Lig, 28. Spieltag
19:00
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
20:15
Fußball: Primera División
20:45
kommende Live-Ticker:
28
Apr
Fußball: Primera División
20:00
Fußball: DFB-Pokal
20:30
Fußball: Premier League
20:45
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
29
Apr
Fußball: Primera División
20:00
Fußball: DFB-Pokal
20:30
Fußball: Premier League
20:45
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
22:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
WM 2014
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Welcher Spieler war in der Saison 2014/2015 bisher am Stärksten?
Arjen Robben
Kevin de Bruyne
Alex Meier
Karim Bellarabi
Eric-Maxim Choupo-Moting
Ein anderer Spieler
 

Ronaldinho will zur WM 2014 für Brasilien auflaufen

ronaldinho,wm,2014,atletic,mineiro
Ronaldinho will auch bei der WM 2014 die Gegner austanzen

Ronaldinho hat weiterhin Hoffnungen, bei der Heim-WM 2014 für Brasilien aufzulaufen, obwohl er seit zehn Monaten nicht mehr das Trikot der Selecao übergestreift hat. "Ich bin selbstbewusst und habe immer noch die Leidenschaft für das brasilianische Team. Deswegen möchte ich versuchen, zu dem Team zurückzukehren, das ich am meisten liebe", zitierte soccernet.com Ronaldinho. Er sei sich sicher seine alte Form zurückzugewinnen und durch seine Erfahrung jungen Spielern wie Neymar zu helfen, so Ronaldinho weiter.

Ronaldinho überzeugt in brasilianischer Liga

Der ehemalige Spieler des FC Barcelona und Milans macht derzeit in seiner Heimatliga bei Atletico Mineiro Schlagzeilen. So wurde Ronaldinho unlängst in das Team des Jahres der Brasilerao A gewählt. Sein letztes Länderspiel hatte er im Februar 2012 absolviert.

zu "Ronaldinho will zur WM 2014 für Brasilien auflaufen"
9 Kommentare
Letzter Kommentar:
yoshi schrieb am 06.06.2014 16:35
Ronaldiniho der spieler der jeden auseinander nimmt spielt min mir fällt ein stein vom hertzen
Weitere WM 2014 Top News
21.04. 17:33
Fußball | DFB-Team
U20

Die deutsche U20-Nationalmannschaft hat ihren letzten Test vor der Weltmeisterschaft in Neuseeland (30. Mai bis 20. Juni) mit 1:2 (1:1) gegen Italien verloren. Für die DFB-Auswahl... weiter Logo

20.04. 15:19
Fußball | DFB-Team
Joachim Löw

Bundestrainer Joachim Löw will mit Weltmeister Deutschland den Gegnern weiterhin Rätsel aufgeben. "Wir wollen einerseits einer klaren Spielidee folgen, andererseits aber... weiter Logo

15.04. 16:31
Fußball | DFB-Team
WM 2014

Manager Oliver Bierhoff nimmt mit der Nationalmannschaft schon den fünften WM-Titel ins Visier. "Den vierten Stern und damit den ersten Titel seit 1990 holen, war eine große... weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
Handball
DFB-Team