Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Bundesliga, 23. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
21:00
Olympia: PyeongChang 2018
01:00
Skispringen: Olympia 2018
kommende Live-Ticker:
20
Feb
Olympia: PyeongChang 2018
01:00
Nord. Kombi: Olympia 2018
11:00
Fußball: Ligue 1
18:30
Fußball: Champions League
20:45

 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 27. Spieltag
  • Tottenham
  • 1:0
  • Arsenal
  • West Ham
  • 2:0
  • Watford
  • Everton
  • 3:1
  • Cr. Palace
  • Stoke
  • 1:1
  • Brighton
  • Swansea
  • 1:0
  • Burnley
  • Man City
  • 5:1
  • Leicester
  • Huddersfd.
  • 4:1
  • Bournemth
  • Newcastle
  • 1:0
  • Man United
  • Southampt.
  • 0:2
  • Liverpool
  • Chelsea
  • 3:0
  • West Brom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

 

 

Romelu Lukaku wird nicht beim FC Everton verlängern

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
13. April 2017, 18:18 Uhr
Romelu Lukaku
Romelu Lukaku liegt derzeit auf Platz eins der Torjägerliste in der Premier League

Der belgische Mittelstürmer Romelu Lukaku wird seinen Vertrag beim FC Everton nicht über das Jahr 2019 hinaus verlängern. Das bestätigte Toffees-Trainer Ronald Koeman. Mit 23 Toren in dieser Saison führt Lukaku die Torschützen-Liste der Premier League an und weckte somit das Interesse anderer Klubs. Auch die Zukunft von Teamkollege Ross Barkley ist noch ungewiss.

"Er hat mir gesagt, dass er keinen neuen Vertrag unterschreiben wird", berichtete Koeman und zeigte sich überrascht darüber, dass der Belgier einen Wechsel zu seinem ehemaligen Arbeitgeber, dem FC Chelsea, anstreben würde: "Ich weiß nicht, wohin er gehen möchte. Aber vielleicht warte ich einfach auf den Anruf von Drogba, bis er mir weitere Informationen dazu gibt".



Der ehemalige Chelsea-Spieler Drogba gab zuletzt an, dass Lukaku sich mit einem Wechsel zu den Blues beweisen möchte, dort bestehen zu können. Auch kenne er die Zukunftspläne des Belgiers, ohne sie zu verraten.

Bei Ross Barkley, dessen Vertrag 2018 ausläuft, stehen die Chancen für eine Verlängerung besser. Obwohl auch Barkley mit anderen Premier-League-Klubs in Verbindung gebracht wird, ist Koeman zuversichtlich.

"Ross und auch der FC Everton wollen in der Champions League spielen. Wir haben die gleichen Ziele und er fühlt sich hier wohl. Wir werden ihm einen weiteren Vertrag anbieten"

zu "Romelu Lukaku wird nicht beim FC Everton verlängern"
0 Kommentare
Weitere International Top News
19.02. 15:54
Fußball | International
spox
Der FC Arsenal hat einen höchst lukrativen Sponsorendeal abgeschlossen. Am Montag gab der Verein bekannt, dass die Fluggesellschaft Emirates vorzeitig für fünf weitere Jahre bis zum... weiter Logo
19.02. 12:48
Fußball | International
spox
Der französische Angreifer Bafetimbi Gomis von Galatasaray Istanbul ist am Sonntag im Derby bei Kasimpasa in der siebten Minute ohnmächtig zusammengebrochen. weiter Logo
19.02. 12:06
Fußball | International
spox
Trainer Pep Guardiola von Manchester City hat vor dem FA-Cup-Duell mit Wigan Athletic am Montagabend verraten, dass er zum Ende seiner Spielerkarriere beinahe nach Wigan gewechselt... weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team