Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Baseball: MLB
01:30
Radsport: Tour de France
14:00
Fußball: Regionalliga Bayern
kommende Live-Ticker:
19
Jul
Golf: British Open
08:00
Radsport: Tour de France
13:30
20
Jul
Golf: British Open
09:00
Formel 1: GP von Deutschland
11:00
Radsport: Tour de France
14:00
Formel 1: GP von Deutschland
15:00
21
Jul
Fußball: Testspiel
03:00
Golf: British Open
10:00
Formel 1: GP von Deutschland
12:00
Radsport: Tour de France
14:00
Formel 1: GP von Deutschland
15:00
Fußball: Testspiel
16:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 1. Spieltag
  • Man United
  • -:-
  • Leicester
  • Newcastle
  • -:-
  • Tottenham
  • Bournemth
  • -:-
  • Cardiff
  • Fulham
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Huddersfd.
  • -:-
  • Chelsea
  • Watford
  • -:-
  • Brighton
  • Wolves
  • -:-
  • Everton
  • Southampt.
  • -:-
  • Burnley
  • Liverpool
  • -:-
  • West Ham
  • Arsenal
  • -:-
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Romelu Lukaku: Paul Pogba ist sehr glücklich

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
07. Dezember 2016, 21:42 Uhr
Paul Pogba
Paul Pogba ist angeblich in Manchester sehr glücklich

Es ist kein Geheimnis, dass Paul Pogba und Romelu Lukaku gute Freunde sind: Der Belgier erzählte dem belgischen Sport/Foot Magazine nun, dass er Pogba noch nie so glücklich gesehen hat, wie nach seiner Unterschrift bei den Red Devils.

Erlebe die Premier League Live und auf Abruf auf DAZN. Hol dir jetzt deinen Gratismonat

Im August hatten die Spekulationen endlich ein Ende und der Franzose wechselte für eine Weltrekordablöse vom italienischen Meister Juventus zu seinem alten Klub in Manchester zurück. Eine Entscheidung, die ihm ein breites Grinsen ins Gesicht zauberte: "Als alles unterschrieben war, und ich kenne Paul seit Jahren, habe ich ihn noch nie mit einem solchen Lächeln im Gesicht gesehen. Ich habe ihn noch nie so glücklich gesehen. Diese Rückkehr zu United, sie hatte nichts mit Geld zu tun."



Bei vielen gilt der französische Superstar als arrogant. Eine Annahme, für die der Everton-Stürmer kein Verständnis hat: "Er ist alles, aber nicht arrogant. Man kann vieles über ihn sagen, aber ich war dabei, als er für United unterschrieb."

"Es war eine Erleichterung, eine wirkliche Erfüllung eines Traums. Wir haben in unserem Urlaub im Sommer nur einmal über Fußball geredet", sagte Lukaku: "Als wir am Pool in LA lagen und er mir von seinem Traum erzählte, zu United zurückzukehren."

zu "Romelu Lukaku: Paul Pogba ist sehr glücklich"
0 Kommentare
Weitere International Top News
17.07. 19:19
Fußball | International
spox
Arsenal-Neuzugang Sokratis hat von seinem neuen, alten Teamkollegen Henrikh Mkhitaryan geschwärmt. "Er hat bereits in der Bundesliga gezeigt, dass er dort einer der Besten war", sagte... weiter Logo
17.07. 15:43
Fußball | International
spox
Zinedine Zidane könnte seinem Ex-Schützling Cristiano Ronaldo nach Turin folgen. Einem Bericht von Libertad Digital zufolge steht der ehemalige Trainer von Real Madrid vor einem... weiter Logo
17.07. 15:12
Fußball | International
spox
Nach dem Wechsel von Cristiano Ronaldo zu Juventus Turin musste sich Juan Cuadrado eine neue Rückennummer suchen, schließlich ist seine Nummer sieben reserviert für den neuen... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team