Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: WM
14:00
kommende Live-Ticker:
22
Jun
Formel 1: GP von Frankreich
12:00
Fußball: WM
14:00
Formel 1: GP von Frankreich
16:00
Fußball: WM
17:00
23
Jun
Motorsport: DTM
08:30
Formel 1: GP von Frankreich
13:00
Motorsport: DTM
13:30
Fußball: WM
14:00
Formel 1: GP von Frankreich
16:00
Fußball: WM
17:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 1. Spieltag
  • Arsenal
  • -:-
  • Man City
  • Watford
  • -:-
  • Brighton
  • Southampt.
  • -:-
  • Burnley
  • Newcastle
  • -:-
  • Tottenham
  • Man United
  • -:-
  • Leicester
  • Liverpool
  • -:-
  • West Ham
  • Huddersfd.
  • -:-
  • Chelsea
  • Fulham
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Bournemth
  • -:-
  • Cardiff
  • Wolves
  • -:-
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Romario erklärt die Schockfotos und spricht über seine Krankheit

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
30. Januar 2017, 10:34 Uhr
Romario
Romario hat sich den Magen verkleinern lassen

Nach erschreckenden, im Internet kursierenden Fotos hat Brasiliens ehemaliger Fußballstar Romario am Sonntag das Geheimnis um seine stark abgemagerter Gestalt gelüftet. Im Globo-TV-Magazin Fantastico berichtete der Weltmeister von 1994 am Tag, an dem er 51 Jahre alt wurde, dass er sich Ende des vergangenen Jahres wegen seiner Zuckerkrankheit einer umstrittenen Operation unterzogen und danach rund 15 Kilos verloren habe.

"Ich bin heute 51 Jahre alt und kann sagen, dass es mir noch nie so gut ging", erklärte Romario, dessen Magen verkleinert und Teile des Dünndarms verlegt wurden, damit mehr Hormone die Bauchspeicheldrüse zu einer verstärkten Insulin-Produktion anregen.

Der 1000-Tore-Stürmer, der 2009 sein letztes Spiel für einen Profiklub bestritt, leidet seit sechs Jahren an Diabetes Typ 2 und hatte am Tag der Operation einen schon bedrohlichen Blutzuckerwert "zwischen 380 und 400".

"Ich bin süchtig nach Süßem, vor allem nach Limonentorte", gestand der heutige Politiker, der seit 2015 einen Sitz im Bundessenat hat, und ergänzte: "Der delikate und komplexe Teil der OP ist, dass ich nicht mehr essen darf, was ich will."



Sein Spitzname sei nun der Kurze (o Baixinho) und der Magere (o Magrinho). Die hörbar gebrochene Stimme und das hagere Gesicht dürften die Diskussion um seinen Gesundheitszustand jedoch nicht abbrechen lassen.

 

zu "Romario erklärt die Schockfotos und spricht über seine Krankheit"
0 Kommentare
Weitere International Top News
21.06. 11:43
Fußball | International
spox
Gerard Pique hat nach dem 1:0-Sieg Spaniens über den Iran eine Entschuldigung gegenüber dem FC Barcelona verweigert. In der Causa Antoine Griezmann erkennt der Verteidiger weiterhin... weiter Logo
21.06. 11:18
Fußball | International
spox
Manchester City hat sich offenbar die Dienste von Jorginho vom SSC Neapel gesichert. Der Mittelfeldspieler aus der Serie A soll einem Bericht des Telegraph zufolge eine Ablöse von rund... weiter Logo
20.06. 07:09
Fußball | International
spox
Real Madrid hat einem Bericht von Goal.com zufolge Andriy Lunin von Zorya Luhansk verpflichtet. Der 19-jährige Torwart soll demnach vorerst in der zweiten Mannschaft aufgebaut werden... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team