Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
20:30
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
22:00
Fußball: Regionalliga West
20:15
kommende Live-Ticker:
22
Aug
Fußball: Champions League
17:30
23
Aug
Handball: DHB-Supercup
19:00
Fußball: Champions League
20:45
24
Aug
Fußball: Champions League
18:00
25
Aug
Formel 1: GP von Belgien
10:00
Fußball: Europa League
13:00
Formel 1: GP von Belgien
14:00
Fußball: 2. Liga, 4. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 6. Spieltag
19:00
Fußball: Bundesliga, 2. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 2. Spieltag
  • Swansea
  • 0:4
  • Man United
  • Bournemth
  • 0:2
  • Watford
  • Southampt.
  • 3:2
  • West Ham
  • Liverpool
  • 1:0
  • Cr. Palace
  • Leicester
  • 2:0
  • Brighton
  • Burnley
  • 0:1
  • West Brom
  • Stoke
  • 1:0
  • Arsenal
  • Huddersfd.
  • 1:0
  • Newcastle
  • Tottenham
  • 1:2
  • Chelsea
  • Man City
  • -:-
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Roberto Mancini tritt gegen Manchester City nach

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
09. Februar 2014, 14:59 Uhr
Roberto Mancini
Roberto Mancini ist von Manchester City enttäuscht

Mehrere Monate nach seiner Entlassung bei Manchester City hat sich Roberto Mancini zu den Umständen geäußert. Man habe bereits im Vorlauf mit Pep Guardiola und Carlo Ancelotti verhandelt.

"Ich kenne eine Menge Leute im Geschäft und weiß jetzt, dass sie bereits im Februar, März und April mit drei oder vier Trainer gesprochen haben", so der jetzige Trainer von Galatasaray gegenüber der "Sun". Mancini war im Mai 2013 entlassen worden, nachdem er die Meisterschaft in der Premier League nicht verteidigen konnte und in der Champions-League-Gruppenphase scheiterte.  

Trennung stand bereits lange vorher fest

Der 49-Jährige weiter: "Ich weiß jetzt, dass die Leute, mit denen ich am Abend vor dem FA-Cup-Finale noch zu Abend gegessen habe, bereits mit Pep Guardiola und Carlo Ancelotti sprachen." Er habe sich gefühlt wie ein "Judas", und sei besonders vom Klubbesitzer enttäuscht worden. Dieser habe sich nur auf  das Sportdirektoren-Duo Txiki Begiristain und Ferran Soriano verlassen: "Ich vertraute Khaldoon Al Mubarak zu hundert Prozent, aber niemals den anderen beiden. Wahrscheinlich folgte er ihnen einfach."

Die Spieler seiner Mannschaft hätten bereits vor den entscheidenden Wochen gewusst, dass er am Ende der Saison entlassen werden würde, Mancini erklärte sie hätten aufgrund dessen im Finale des englischen Pokals gegen Wigan Athletic nicht mehr alles gegeben. Die Citiziens unterlagen mit 0:1 (0:0).  

zu "Roberto Mancini tritt gegen Manchester City nach"
0 Kommentare
Weitere International Top News
21.08. 16:19
Fußball | International
spox
Da Wunschspieler Philippe Coutinho offenbar keine Wechselerlaubnis vom FC Liverpool erhält und sich die Verhandlungen mit Borussia Dortmund bezüglich einer Freigabe von Youngster... weiter Logo
21.08. 16:01
Fußball | International
spox
Bedient sich Juventus Turin in diesem Sommer erneut beim großen Rivalen aus Rom ? Nach Goal -Informationen steht Kevin Strootman kurz vor einem Wechsel zum italienischen Serienmeister.... weiter Logo
21.08. 15:23
Fußball | International
spox
Premier-League-Champion FC Chelsea scheint nochmals auf dem Transfermarkt aktiv werden zu wollen. Laut Sunday Times sind die Blues an Tottenham -Ass Toby Alderweireld interessiert. Der... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team