Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Masters Madrid
Live
Fußball: BL Österreich MG
18:30
Handball: CL VFH
18:45
Fußball: 3. Liga, 31. Spieltag
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: BL Österreich MG
20:30
Fußball: Premier League
20:45
Handball: CL VFH
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 30. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Robert Lewandowski gesteht seine Jugendsünden

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
11. März 2016, 13:00 Uhr
Robert Lewandwoski
Robert Lewandwoski gesteht als Teenager ohne Führerschein Auto gefahren zu sein

Bayerns Robert Lewandowski hat in seiner Autobiografie zahlreiche Jugendsünden gestanden. Der Pole sei als Teenager unter anderem ohne Führerschein Auto gefahren und habe sich mit Lehrern angelegt.

Wer wird Deutscher Meister 15/16? - Wetten auf tipp3.de

"Das Auto meiner Eltern habe ich mehrmals ausgeliehen. Obwohl ich heute natürlich weiß, dass das nicht richtig war. Ich war noch minderjährig und hatte keinen Führerschein", schreibt Lewandoski in seinem Buch "Meine wahre Geschichte": "Aus Langeweile. Wir sind zur Polizeiwache gefahren, und dann nichts wie weg und die hinter uns her."

Die Fußballwelt im Netz auf einen Blick – Jetzt auf LigaInsider checken!

Generell sei er ein absoluter Adrenalin- und Geschwindigkeitsjunkie. "Das ist übrigens etwas, was ich auch heute noch gern tue: Wenn ich mal etwas Zeit finde, gehe ich auf die Rennstrecke. Mein Rekord liegt bei 320 km/h. Ich brauche das Adrenalin", so der Bayern-Stürmer weiter.

Auch in der Schule scheint der heutzutage recht schüchterne Stürmer, Probleme gehabt zu haben. So kam es auch vor, dass er die Lehrerin attackiert hat. "Die Lehrerin hat mir ungerechterweise eine schlechte Note gegeben. Ich war sauer, und irgendwie habe ich die ganze Bank nach ihr geschmissen."

 

Weitere Bundesliga Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team