Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2019
Termine 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo Hertha BSCLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB LeipzigLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna Düsseldorf
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, Playoffs
Live
Fußball: EM-Qualifikation
Live
Tennis: ATP Miami
20:30
Fußball: EM-Qualifikation
20:45
Tennis: ATP Miami
Skispringen: Planica
Fußball: 3. Liga, 30. Spieltag
Biathlon: Oslo
Fußball: 3. Liga, 30. Spieltag
Skilanglauf: Quebec
Fußball: EM-Qualifikation
Skilanglauf: Quebec
Biathlon: Oslo
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Nord
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 26. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Robert Lewandowski für Ousmane Dembele! Rennes-Coach reagiert ironisch auf Gerüchte

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
18. März 2016, 09:54 Uhr
Ousmane Dembele
Ousmane Dembele gilt als eines der größten Talente

Ousmane Dembele zählt zu den begehrtesten Teenagern Europas. Angeblich haben zahlreiche Spitzenvereine Interesse an dem Flügelspieler von Stade Rennes. Auch der FC Bayern soll seine Fühler ausgestreckt haben, Rennes-Trainer Rolland Courbis hat dieses Gerücht mit einer gehörigen Portion Ironie kommentiert.

Auf der offiziellen Webseite seines Klubs verkündete Courbis: "Ich habe unser Management gebeten, Bayern München bezüglich eines Tauschgeschäfts Lewandowski für Dembele zu kontaktieren." Auch eine Ausleihe von Bayern-Star Kingsley Coman brachte der ehemalige Coach von Olympique Marseille ins Gespräch: "Er wäre eine gute Ergänzung zu den Stürmern, die wir schon haben."

Wer wird Deutscher Meister 15/16? - Wetten auf tipp3.de

Courbis ist verstimmt, dass die Sportzeitung L'Equipe berichtet hatte, die Bayern wollten noch in diesem Monat Vertragsverhandlungen mit dem 18 Jahre alten Angreifer führen. Er hoffe, dass das Treffen mit dem FCB schon bald steige. "Bis dahin erwarte ich etwas präzisere Details von unserer Lieblingszeitung L'Equipe ", so Courbis, der aktuell mit Rennes um einen Platz in der Champions League kämpft.

Die Fußballwelt im Netz auf einen Blick – Jetzt auf LigaInsider checken!

Sein Schützling Dembele stammt aus der eigenen Jugend und schaffte in dieser Saison den Durchbruch. Der französische Junioren-Nationalspieler erzielte bisher in 18 Partien der Ligue 1 neun Tore und lieferte weitere vier Vorlagen. Sein Vertrag läuft noch bis 2018, zu den angeblich interessierten Vereinen zählen auch Arsenal, Manchester United, Barcelona und der FC Chelsea.

 

zu "Robert Lewandowski für Ousmane Dembele! Rennes-Coach reagiert ironisch ..."
0 Kommentare

TRANSFERGERÜCHTE

Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fußball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Flügelspieler Leon Bailey, hat Gerüchte um ein Interesse des AS Rom an seinem Schützling zurückgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot für Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-Jährige überzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fußball-Söldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fußball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview bestätigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein für immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team