Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Premier League
21:00
kommende Live-Ticker:
26
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
27
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: Primera Division
16:15
Fußball: BL Österreich QG
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Basketball: BBL, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
20:30
Handball: HBL, 30. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 30. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Robert Lewandowski: 'Engländer werden Bayern nicht abhängen'

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
20. Januar 2016, 09:47 Uhr
Robert Lewandowski
Robert Lewandowski wurde bei der Weltfußballerwahl Vierter

Trotz der TV-Gelder in Milliardenhöhe glaubt Robert Lewandowski nicht daran, dass die Top-Vereine aus der Premier League seinen FC Bayern München jemals den Rang ablaufen werden. Eventuellen Verstärkungen im Sturm steht er offen gegenüber und von seinen Mitspielern fordert er Zusammenhalt für eine erfolgreiche Saison.

Wer wird Deutscher Meister 15/16? - Wetten auf tipp3.de

"Ich sehe keinen Unterschied zwischen Bayern oder Englands Top-Klubs", erklärt Lewandowski in der Sport Bild und fügt hinzu: "Sie hatten schon immer viel Geld zur Verfügung, und Bayern konnte immer mithalten. Kein Verein aus England wird den FC Bayern abhängen, nur weil jetzt noch mehr Geld zur Verfügung steht."

Um nicht nur Englands Top-Teams in dieser Saison auf Distanz zu halten, sondern auch in der Champions League zu überzeugen, ist es für Lewandowski ganz wichtig, "dass wir die Spannung bis zum Ende halten. Nur so können wir alle Titel holen." Diese Spannung gepaart mit dem Zusammenhalt des Teams und der Rekordmeister sei optimal gewappnet für die zweite Saisonhälfte.



Lewa hätte kein Problem mit Higuain


Dafür sei es auch wichtig, persönliche Interessen unterzuordnen: "Bei den vielen Stars, die wir haben, darf keiner Ärger machen, wenn er einmal auf der Bank sitzt."

Der Top-Stürmer selbst findet sich dort jedoch nicht wieder. Nachdem Karl-Heinz Rummenigge zuletzt Interesse an Gonzalo Higuain zeigte, ist sich Lewandowski, der bei der Wahl zum Weltfußballer auf Rang vier landete, sicher, seinen Platz im Star-Ensemble zu haben: "Falls noch ein weiterer Stürmer kommen sollte - sei es Higuain oder ein anderer -, wäre das kein Problem für mich. Ich bin stark genug und überzeugt von mir. Ich werde auch dann spielen."

Weitere Bundesliga Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team