Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
Live
Fußball: Ligue 1
19:00
Eishockey: DEL, 41. Spieltag
19:30
Basketball: Euroleague
20:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Tennis: Australian Open
02:30
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 18. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Robert Lewandowski: 'Engländer werden Bayern nicht abhängen'

Zu den Kommentaren5 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
20. Januar 2016, 09:47 Uhr
Robert Lewandowski
Robert Lewandowski wurde bei der Weltfußballerwahl Vierter

Trotz der TV-Gelder in Milliardenhöhe glaubt Robert Lewandowski nicht daran, dass die Top-Vereine aus der Premier League seinen FC Bayern München jemals den Rang ablaufen werden. Eventuellen Verstärkungen im Sturm steht er offen gegenüber und von seinen Mitspielern fordert er Zusammenhalt für eine erfolgreiche Saison.

Wer wird Deutscher Meister 15/16? - Wetten auf tipp3.de

"Ich sehe keinen Unterschied zwischen Bayern oder Englands Top-Klubs", erklärt Lewandowski in der Sport Bild und fügt hinzu: "Sie hatten schon immer viel Geld zur Verfügung, und Bayern konnte immer mithalten. Kein Verein aus England wird den FC Bayern abhängen, nur weil jetzt noch mehr Geld zur Verfügung steht."

Um nicht nur Englands Top-Teams in dieser Saison auf Distanz zu halten, sondern auch in der Champions League zu überzeugen, ist es für Lewandowski ganz wichtig, "dass wir die Spannung bis zum Ende halten. Nur so können wir alle Titel holen." Diese Spannung gepaart mit dem Zusammenhalt des Teams und der Rekordmeister sei optimal gewappnet für die zweite Saisonhälfte.



Lewa hätte kein Problem mit Higuain


Dafür sei es auch wichtig, persönliche Interessen unterzuordnen: "Bei den vielen Stars, die wir haben, darf keiner Ärger machen, wenn er einmal auf der Bank sitzt."

Der Top-Stürmer selbst findet sich dort jedoch nicht wieder. Nachdem Karl-Heinz Rummenigge zuletzt Interesse an Gonzalo Higuain zeigte, ist sich Lewandowski, der bei der Wahl zum Weltfußballer auf Rang vier landete, sicher, seinen Platz im Star-Ensemble zu haben: "Falls noch ein weiterer Stürmer kommen sollte - sei es Higuain oder ein anderer -, wäre das kein Problem für mich. Ich bin stark genug und überzeugt von mir. Ich werde auch dann spielen."

zu "Robert Lewandowski: 'Engländer werden Bayern nicht abhängen'"
5 Kommentare
Letzter Kommentar:
@ @mer tolan schrieb am 20.01.2016 15:01 schrieb am 20.01.2016 21:54
wo ist der Ellebogen
Weitere Bundesliga Top News
16.01. 10:09
Fußball | Bundesliga
spox
Das Interesse des FC Bayern München an Leon Goretzka ist offiziell hinterlegt, doch der FC Schalke 04 hat seinen Starspieler trotzdem noch nicht aufgegeben. Jetzt schaltete sich sogar... weiter Logo
16.01. 10:02
Fußball | Bundesliga
spox
Justin Kluivert von Ajax Amsterdam überzeugt aktuell in der niederländischen Eredivisie. Nun ist Medienberichten zufolge auch RB Leipzig auf den 18-Jährigen aufmerksam geworden und an... weiter Logo
16.01. 09:54
Fußball | Bundesliga
spox
Erst verlängerte Walace eigenwillig seinen Weihnachtsurlaub, jetzt will er den HSV verlassen. Das bestätigte Sportchef Jens Todt. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team