Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Testspiel
00:05
Golf: British Open
09:30
Tennis: WTA Gstaad
11:30
Fußball: 3. Liga, 1. Spieltag
14:00
Radsport: Tour de France
16:10
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Fußball: Testspiel
23:00
Golf: British Open
Fußball: Testspiel
Fußball: 3. Liga, 1. Spieltag
Radsport: Tour de France
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Regionalliga Bayern
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 1. Spieltag
  • Arsenal
  • -:-
  • Leicester
  • Watford
  • -:-
  • Liverpool
  • Southampt.
  • -:-
  • Swansea
  • West Brom
  • -:-
  • Bournemth
  • Everton
  • -:-
  • Stoke
  • Cr. Palace
  • -:-
  • Huddersfd.
  • Chelsea
  • -:-
  • Burnley
  • Brighton
  • -:-
  • Man City
  • Newcastle
  • -:-
  • Tottenham
  • Man United
  • -:-
  • West Ham
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Rio Ferdinand gewährt tiefe Einblicke: 'Habe viel getrunken'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
21. März 2017, 10:52 Uhr
Rio Ferdinand
Rio Ferdinand hatte mit dem Verlust seiner Frau schwer zu kämpfen

Rio Ferdinand ist einer der verdientesten Spieler Manchester Uniteds sowie der englischen Nationalmannschaft. Der Innenverteidiger gewährt nun tiefe Einblicke in sein Leben nach dem Tod seiner Frau.

"Niemand ist auf einen solchen Verlust vorbereitet", sagte Ferdinand gegenüber der AS. Seine Frau starb vor zwei Jahren im Alter von 34 Jahren an Krebs. "Ich glaubte nie, dass es passieren würde. Sie ist zehn Wochen nach der Diagnose von uns gegangen."

Erlebe die Premier League Live und auf Abruf auf DAZN. Sichere dir jetzt deinen Gratismonat

Ferdinand spricht offen über die schwere Zeit nach seinem schweren Verlust: "Ich habe viel getrunken, nachdem ich die Kinder ins Bett gebracht habe - bis ich eines Tages nicht fähig war, sie zur Schule zu bringen. Ich hatte sogar einen Autounfall. Ich erkannte, dass es nicht so weitergehen konnte, hatte Panikattacken", so der 38-Jährige.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Fünf Wochen nach dem Tod seiner Rebecca verließ Ferdinand die große Bühne des Profifußballs. Er betont, nie Selbstmordgedanken gehegt zu haben, gesteht aber, die Gründe, die dazu führen, nachvollziehen zu können.



Heute verstehe Ferdinand die wichtige Rolle einer Mutter: "Wir Männer sind ignorant. Frauen kümmern sich um die Familie und das Zuhause und wir glauben, das sei kein Job."

zu "Rio Ferdinand gewährt tiefe Einblicke: 'Habe viel getrunken'"
0 Kommentare
Weitere International Top News
22.07. 23:05
Fußball | International
spox
Adi Hütter und den Young Boys Bern gelingt in der ersten Runde der Schweizer Super League eine große Überraschung. YB darf sich gegen Serienmeister FC Basel über einen 2:0-Sieg... weiter Logo
22.07. 22:35
Fußball | International
spox
Bastian Schweinsteiger hat mit Chicago Fire durch eine unnötige Niederlage den Sprung an die Tabellenspitze der Eastern Conference der MLS verfehlt. weiter Logo
22.07. 21:09
Fußball | International
spox
Lange wurde über einen möglichen Abgang von Danilo bei Real Madrid spekuliert. Nun ist klar: Der Abwehrmann wird die Königlichen noch im Sommer verlassen. Trainer Zinedine Zidane... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team