Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Datum: 27. März 2012, 15:24 Uhr
Format: Artikel
Diskussion: 3 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera División
13:00
Fußball: 2. Liga, 14. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: 3. Liga, 16. Spieltag
14:00
Tennis: ATP-Finals London
15:00
Fußball: Bundesliga, 12. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: tipico Bundesliga
16:00
Skispringen: Wisla
16:00
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Süper Lig, 12. Spieltag
17:30
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 12. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: tipico Bundesliga
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Tennis: ATP-Finals London
21:00
Fußball: Regionalliga Nord
13:00
Fußball: Regionalliga West
13:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Bayern
14:00
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Tennis: ATP-Finals London
Fußball: Süper Lig, 12. Spieltag
Fußball: 2. Liga, 14. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 16. Spieltag
Fußball: Ligue 1
Eishockey: DEL, 21. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 12. Spielt.
Fußball: Ligue 1
Basketball: Euroleague
Fußball: Primera División
Tennis: ATP-Finals London
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga West
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, 01.11.
  • Besiktas
  • 1:1
  • Monaco
  • FC Sevilla
  • 2:1
  • Spartak
  • Liverpool
  • 3:0
  • Maribor
  • Sh. Donezk
  • 3:1
  • Feyenoord
  • Neapel
  • 2:4
  • Man City
  • FC Porto
  • 3:1
  • RB Leipzig
  • Dortmund
  • 1:1
  • APOEL
  • Tottenham
  • 3:1
  • Real
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Ribéry will gegen Marseille nicht jubeln

Bastian Schweinsteiger vor dem Abflug nach Marseille

Jupp Heynckes erwartet einen heißen Tanz für den FC Bayern München im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League gegen Olympique Marseille. "Das kann ein großer Fight werden", sagte der Trainer des deutschen Fußball-Rekordmeisters am Dienstag in Marseille. Erst am Spieltag werde er entscheiden, ob Nationalspieler Bastian Schweinsteiger nach seinen Beschwerden am rechten Fuß wenigstens auf der Bank sitzen wird. "Bastian ist seit zwei Tagen beschwerdefrei", berichtete Heynckes. "Wir sind gut drauf, wir wollen so agieren wie die letzten Spiele", kündigte Kapitän Philipp Lahm selbstbewusst an. Schon bei der Ankunft der Bayern in Südfrankreich drehte sich fast alles um Franck Ribéry. Für ihn sei die Rückkehr "emotional", sagte der Franzose. Rücksicht auf seinen Ex-Club werde er aber nicht nehmen. "Ich spiele nicht mehr für Marseille, ich spiele für Bayern. Ich hoffe, wir gewinnen", sagte der Franzose. Allerdings werde er aus Respekt vor den Olympique-Fans "nicht groß jubeln", falls er ein Tor erzielen sollte. (dpa)

zu "Ribéry will gegen Marseille nicht jubeln"
3 Kommentare
Letzter Kommentar:
beavis schrieb am 27.03.2012 18:33
Wieso hat das nichts mit Respekt zu tun ? Es sind immer noch die selben Fans die ihn vor einigen Jahren auf dem Platz unterstützten und gefeiert haben. Und dann bei einem Tor gegen seinen alten Verein nicht zu jubeln symbolisiert durchaus Respekt !

Natürlich gilt das nur für Menschen, bei denen Respekt und Achtung keine Fremdwörter sind.
Weitere Champions League Top News
07.11. 15:41
Fußball | Champions League
spox
Sportlich hui, finanziell pfui? Bei Paris Saint-Germain läuft es nach den Mega-Transfers von Neymar und Kylian Mbappe bestens, in der aktuellen Saison ist man noch ohne Niederlage. Doch... weiter Logo
02.11. 08:13
Fußball | Champions League
spox
Beim 1:1 in der Champions League gegen APOEL zeigt Borussia Dortmund die nächste schwache Leistung, das Überwintern in Europa hängt am seidenen Faden. Der BVB befindet sich in einem... weiter Logo
01.11. 18:10
Fußball | Champions League
spox
Vor dem Champions-League-Kracher zwischen Tottenham Hotspur und Real Madrid (20.45 Uhr im LIVETICKER ) ist ein Name in aller Munde: Harry Kane . Zwar ranken sich sämtliche... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team