Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Fußball: tipico Bundesliga
Live
Motorsport: DTM
09:25
Fußball: Primera División
12:00
Motorsport: DTM
12:00
Fußball: Serie A
12:30
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
13:30
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
14:00
Eishockey: DEL, 6. Spieltag
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Motorsport: DTM
15:15
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
15:30
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Fußball: Premier League
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
18:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga Nord
14:00
Fußball: Regionalliga West
15:00
Motorsport: DTM
Fußball: Scottish Premiership
Fußball: Primera División
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
Tennis: Laver Cup
Fußball: Premier League
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
Tennis: Laver Cup
Motorsport: DTM
Fußball: Serie A
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Primera División
Fußball: Ligue 1
Handball: Champions League
Fußball: Serie A
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
Tennis: Laver Cup
Fußball: Ligue 1
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Tennis: Laver Cup
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga West
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 6. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Ribéry wehrt sich gegen Rüpel-Image

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
12. Oktober 2016, 10:50 Uhr
Franck Ribery
Franck Ribery wurde von Uli Hieneß gemahnt

Franck Ribéry hat sich gegen sein Rüpel-Image gewehrt. "Ich bin kein unfairer Spieler", sagte der Star von Rekordmeister Bayern München in einem Interview mit der Sport Bild. Er werde in dieser Saison "so viel getreten, gefoult und attackiert, wie noch nie", ergänzte der Franzose. Er verliere manchmal "vielleicht kurzzeitig" die Fassung, wenn er das Gefühl habe, "dass die Gegner mich absichtlich verletzen wollen."

Ribery war in den letzten Monaten mehrmals durch Aktionen hart am Rande eines Platzverweises aufgefallen. Dadurch, meinte der 33-Jährige, habe er den Eindruck, "dass meine Gegner versuchen, mich noch mehr zu provozieren." Ribéry gab zu, er müsse seine Emotionen besser kontrollieren, rechtfertigte sich aber auch: "Kein Zuschauer oder Journalist weiß, welche Schmerzen mir durch Fouls zugefügt werden, wie mein Körper nach Spielen aussieht. Gerade wenn man oft verletzt war und sehr auf sich achten muss, ärgert man sich."

Erlebe die Bundesliga-Highlights auf DAZN! Jetzt Gratismonat sichern

Zu seiner Zukunft beim FC Bayern gibt es weiterhin nichts Neues. Ribérys Vertrag läuft im nächsten Sommer aus. "Alle wollen ständig von mir wissen, wann ich verlängere", sagte Ribéry, "aber ganz ehrlich: Ich weiß es nicht, und im Moment ist das auch nicht wichtig für mich." Gleichwohl traue er sich zu, noch zwei bis drei Jahre auf dem derzeitigen Niveau zu spielen: "Alles andere ergibt sich von selbst, wir finden eine Lösung."



Klar ist für Ribéry aktuell nur, dass er für keinen anderen großen Klub mehr auflaufen werde. "Ich spiele für kein anderes Team mehr in Europa. Das ist unvorstellbar", sagte Ribéry, der nach neun Jahren bei den Münchnern "noch Hunger" auf weitere Titel hat und sich nach der Laufbahn eine Trainerkarriere vorstellen kann. "Aber wer weiß, vielleicht werde ich auch: Bayern-Präsident!", sagte er lachend.

zu "Ribéry wehrt sich gegen Rüpel-Image"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
23.09. 23:03
Fußball | Bundesliga
spox
20 Millionen Euro hat Borussia Dortmund an den SC Freiburg für Maximilian Philipp überwiesen. Bislang rechtfertigt der BVB-Neuzugang diese Summe. Philipps Formstärke steht... weiter Logo
23.09. 18:36
Fußball | Bundesliga
spox
Hertha-Stürmer Vedad Ibisevic hat bei der Niederlage von Hertha BSC beim 1. FSV Mainz 05 kurz vor Schluss eine Rote Karte wegen Schiedsrichterbeleidigung gesehen. Der vermeintliche... weiter Logo
23.09. 13:48
Fußball | Bundesliga
spox
Der VfL Wolfsburg hat unter Martin Schmidt den Abwärtstrend gestoppt und einen unerwarteten Punkt beim FC Bayern München geholt . Ganz entscheidenden Anteil daran hatte Maximilian... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team