News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2014
Termine 2014
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Motorsport
Radsport
Volleyball
Hockey
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse WM 2014Tabelle WM 2014Spielplan WM 2014
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo Borussia DortmundLogo Bayer LeverkusenLogo FC Schalke 04Logo SC FreiburgLogo Eintracht FrankfurtLogo MönchengladbachLogo Hannover 96Logo VfL WolfsburgLogo VfB StuttgartLogo FSV Mainz 05Logo Werder BremenLogo FC AugsburgLogo 1899 HoffenheimLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo 1. FC KölnLogo SC Paderborn
Datum: 21. Mai 2012, 20:10 Uhr
Format: Artikel
Diskussion: 12 Kommentare
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
Basketball: Euroleague
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
30
Jan
Tennis: Australian Open
09:30
Nord. Kombi: Val di Fiemme
11:00
Handball: WM
14:00
Skispringen: Willingen
18:00
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
19:00
Handball: WM
19:00
Eishockey: DEL, 44. Spieltag
19:30
Fußball: Bundesliga, 18. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:30
Fußball: Primera División
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 18. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Auf welchem Platz landet Borussia Dortmund am Ende der Saison?
Meister
Champions-League-Plätze
Europa-League-Plätze
Mittelfeldplatz
untere Tabellenhälfte
Relegationsplatz
direkter Abstiegsplatz
 

Rensing vor Wechsel ins Ausland

Rensing 1. FC köln 400x480
Michael Rensing

Michael Rensing muss nach Informationen des Express den Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln verlassen. "Ich habe gesagt, dass ich mir trotz allem vorstellen könnte beim FC zu bleiben. Doch da der Klub sich anders entschieden hat, muss ich mich nun nach einem anderen Klub umsehen", sagte der Torhüter der Zeitung. Demnach steht er vor einem Wechsel ins Ausland. Statt Rensing soll Timo Horn das Tor des Fußball-Zweitligisten hüten. Der frühere Bayern-Profi Rensing war zur Rückrunde 2010/11 in die Domstadt gewechselt und hatte in seiner ersten Kölner Saison maßgeblichen Anteil am Klassenverbleib gehabt. (dpa)

zu "Rensing vor Wechsel ins Ausland"
12 Kommentare
Letzter Kommentar:
Beaver schrieb am 22.05.2012 12:10
Das war die beste Entscheidung die der FC treffen konnte. Bei Teams die oft verlieren wird der Keeper ja immer automatisch in Schutz genommen, das ist ein Fussballgesetz. Allerdings muss man auch sehen: Strafraumbeherrschung nicht vorhanden, hat zum Schluß in jedem Spiel 4 Dinger bekommen, viele Gegentore sehen ein wenig verweigert aus (Soiel gegen Freiburg). Klar, wer viel draufbekommt hält auch viel, aber da gibts in der 3. Liga bessere.
Weitere Bundesliga Top News
29.01. 22:08
Fußball | Bundesliga
Simon Zoller
Der 1. FC Köln leiht Stürmer Simon Zoller bis zum Saison-Ende an Zweitligist 1. FC Kaiserslautern aus. Das meldet der "Express" unter Berufung auf Kölns Sportvorstand Jörg Schmadtke.... weiter Logo
29.01. 21:16
Fußball | Bundesliga
Srdjan Lakic
Aufsteiger SC Paderborn hat nach tagelangen Verhandlungen den Durchbruch im Ringen um Wunschstürmer Srdjan Lakic erzielt und kann für die Rückrunde der Fußball-Bundesliga mit dem... weiter Logo
29.01. 19:15
Fußball | Bundesliga
Melvyn Lorenzen
Youngster Melvyn Lorenzen von Bundesligist Werder Bremen ist erfolgreich am Knie operiert worden. Der 20 Jahre alte Stürmer, der im Training am Mittwoch einen Außenmeniskusriss... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
Handball
DFB-Team