Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 9. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Remis zwischen 1860 II und Bayern II

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
02. August 2015, 15:13 Uhr
Gianluca Gaudino
Gianluca Gaudino stand wie Julian Green in der Startelf

Am 4. Spieltag der Regionalliga Bayern trennten sich 1860 München II und der FC Bayern II im "kleinen" Derby mit einem torlosen 0:0. Der FCB, bei dem Gianluca Gaudino und Julian Green in der Startelf standen, musste dabei nach der Roten Karte für Felix Pohl (43.) mehr als eine Halbzeit lang in Unterzahl spielen. Die Löwen, denen eindeutig die besseren Chancen gehörten, konnten daraus jedoch kein Kapital schlagen.

FC Bayern II - 1860 München II 0:0

Rote Karte: Felix Pohl (Bayern, 43.)

Bereits nach wenigen Sekunden musste die Partie im Stadion an der Grümwalder Straße unterbrochen werden, da aus dem Block der Bayern-Fans Bengalos auf den Rasen flogen. Dank fleißiger Ordner konnte der Ball aber schnell wieder rollen " und die erste Gelegenheit ließ nicht lange auf sich warten: Nicolas Andermatt trat für 1860 zum Freistoß aus guter Position an, verfehlte den Kasten nur denkbar knapp.

Die Jung-Löwen blieben gegen den FCB zunächst das dominante Team. Chancen hatten in den ersten 20 Minuten ausschließlich die Blau-Weißen, die Roten fanden erst nach und nach besser in die Partie.

Doch kurz nach ihrer besten Chance durch Fabian Benko, der per Freistoß die Latte traf (39.), mussten die Bayern plötzlich in Unterzahl auskommen: Felix Pohl brachte Gegenspieler Nico Karger als letzter Mann mit einem Trikot-Grapscher zu Fall und wurde dafür von Schiedsrichter Peter Sippel mit der Roten Karte vom Platz gestellt (43.).



1860 verpasst mehrfach die Führung

Für die 60er offenbar ein Signal, wieder einen Gang zuzulegen. Noch vor dem Seitenwechsel vergab Karger eine Großchance (45.), kurz nach Wiederanpfiff war es Andermatt, der die Führung knapp verpasste (47.).

Eine echte Druckphase der in Überzahl agierenden Löwen entwickelte sich jedoch nicht. Stattdessen dauerte es bis in die Schlussviertelstunde, ehe noch einmal echte Gefahr zustande kam. Stürmer Florian Pieper zwang Bayern-Torhüter Andreas Rössl zu einer Glanztat (76.). Wenig später war wieder Pieper in aussichtsreicher Position, diesmal zog er das Leder aus 16 Metern knapp am langen Pfosten vorbei (80.).

Der FCB verlegte sich derweil auf Konter, kam damit aber nur selten in Tornähe. Mit dem Remis bleibt der Nachwuchs des Rekordmeisters im Tabellenkeller, hat gegen die Löwen allerdings erst sein zweites Saisonspiel absolviert. Für 1860 war es die vierte Partie, die Blau-Weißen rangieren mit fünf Punkten im Mittelfeld des Tableaus.

zu "Remis zwischen 1860 II und Bayern II"
0 Kommentare
Weitere Regionalliga Top News
14.05. 16:57
Fußball | Regionalliga
Daniel Farke
Daniel Farke wird seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei der U23 von Borussia Dortmund nicht verlängern. Wohin es den Trainer zieht, steht noch nicht fest.Dies schreiben die... weiter Logo
05.05. 13:40
Fußball | Regionalliga
Relegation
Die ehemaligen Bundesligisten Waldhof Mannheim und SpVgg Unterhaching bekommen es in den Aufstiegsspielen zur 3. Fußball-Liga mit weniger namhaften Gegnern zu tun. Der SV Waldhof,... weiter Logo
29.04. 14:05
Fußball | Regionalliga
Fans
In der Regionalliga-Partie zwischen dem SV Babelsberg und Energie Cottbus ist es zu schweren Ausschreitungen gekommen. Weil Teile der Zuschauer randalierten, stand das Spiel offenbar... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team