Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Datum: 23. September 2012, 10:15 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: 3. Liga, 20. Spieltag
Live
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
Live
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: tipico Bundesliga
16:00
Skispringen: Engelberg
16:00
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
17:30
Fußball: Klub-WM
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: tipico Bundesliga
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Ski Alpin: Val d Isere
Skilanglauf: Toblach
Nord. Kombi: Ramsau
Biathlon: Annecy
Ski Alpin: Gröden
Fußball: 3. Liga, 20. Spieltag
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
Fußball: Premier League
Skilanglauf: Toblach
Fußball: 3. Liga, 20. Spieltag
Biathlon: Annecy
 
Sport Ergebnisse
Radsport Ergebnisse
Tour of Guangxi 2017, Tour of Guangxi 5. Etappe
  • Fahrer
  • Team
  • Zeit
  • 1
  • D. Groenewegen
  • TLJ
  • 5:04:21
  • 2
  • F. Gaviria
  • QST
  • +0:00
  • 3
  • M. Cort
  • ORS
  • +0:00
  • 4
  • M. Teunissen
  • SUN
  • +0:00
  • 5
  • P. de
  • NIP
  • +0:00
  • 6
  • R. Kluge
  • ORS
  • +0:00
  • 7
  • S. Colbrelli
  • TBM
  • +0:00
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Regenwetter: UCI ist wie die Republik Blatter

Sylvia Schenk,Transparency International
Sylvia Schenk fordert ein Umdenken

Der Luxemburger Radsportchef Jean Regenwetter kritisiert die Führung des Weltverbandes und hat sich für eine Erneuerung der UCI-Spitze ausgesprochen. Im Verband gehe es zu wie in einer Bananenrepublik, sagte Regenwetter der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung und zog einen Vergleich zum Fußball und zu dessen Schweizer Machtzentrum. Im Radsport, sagte Regenwetter, "läuft es so ähnlich wie in der Republik Blatter". Transparency International müsse sich mit der UCI befassen. Deren zuständige Sportbeauftragte Sylvia Schenk hatte unlängst ebenfalls indirekt den Rücktritt McQuaids und ein grundlegendes Umlenken im dopingverseuchten Radsport gefordert. "Bei McQuaid sind grundsätzliche Zweifel angebracht, ob er der Sportart durch eine radikale Umkehr wieder zu mehr Glaubwürdigkeit verhelfen kann", hatte die frühere Präsidentin des Bundes Deutscher Radfahrer (BDR) erklärt.

zu "Regenwetter: UCI ist wie die Republik Blatter"
0 Kommentare
Weitere Radsport Top News
15.12. 13:59
Radsport
spox
Auch Top-Sprinter Marcel Kittel hat "geschockt" auf den auffälligen Dopingtest bei Tour-de-France-Sieger Chris Froome reagiert. "Das ist schon mal der Super-Gau und ruft Erinnerungen an... weiter Logo
14.12. 12:11
Radsport
spox
Der viermalige Tour-de-France-Sieger Christopher Froome ist im September bei einer Dopingprobe positiv getestet worden . Am Mittwoch wurde das ganze Schlamassel bekannt. Die... weiter Logo
14.12. 09:10
Radsport
spox
Nach seiner positiven Dopingprobe hat Radsport-Star Christopher Froome im Interview mit der BBC seine Unschuld bekräftigt. "Ich verstehe, dass das für alle ein großer Schock ist. Ich... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team