Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP von Monaco
Live
15:00
Fußball: Champions League Frauen
18:00
Tennis: ATP Lyon
18:00
kommende Live-Ticker:
26
Mai
Formel 1: GP von Monaco
12:00
15:00
Handball: Champions League
15:15
Basketball: BBL-Playoffs
18:00
Handball: Champions League
18:00
27
Mai
Handball: HBL, 33. Spieltag
12:30
Formel 1: GP von Monaco
15:10
Fußball: tipico Bundesliga
17:30
 
Sport Ergebnisse
Tennis Ergebnisse
Tennis ATP Genf, Achtelfinale
S. Querrey
G. Pella
L. Rosol
S. Johnson
S. Wawrinka
6
6
J. Donaldson
3
4
F. Tiafoe
6
4
M. Fucsovics
7
6
A. Seppi
7
6
B. Zapata Miralles
5
3
P. Gojowczyk
6
6
D. Ferrer
2
4
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Red Bull Air Race: Matthias Dolderer verpasst Sieg knapp

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
12. März 2016, 18:02 Uhr
Matthias Dolderer
Matthias Dolderer musste sich nur Nicolas Ivanoff geschlagen geben

Matthias Dolderer hat zum Auftakt der spektakulärsten Flugsport-Serie der Welt den Sieg nur knapp verpasst. Beim ersten von acht Rennen des Red Bull Air Race in Abu Dhabi wurde der 45-Jährige aus Tannheim mit 0,110 Sekunden Rückstand auf den Franzosen Nicolas Ivanoff Zweiter. Auf Platz drei folgte überraschend Ivanoffs Landsmann Francois Le Vot.

"Natürlich bin ich super happy über Platz zwei", sagte Dolderer: "Aber ein bisschen enttäuscht bin ich auch, der Sieg war zum Greifen nah. Wir müssen das Rennen jetzt analysieren und uns auf das nächste fokussieren." Das findet am 23./24. April in Spielberg/Österreich statt. Nach dem Rücktritt von Weltmeister Paul Bonhomme (Großbritannien) ist der Kampf um den WM-Titel im Red Bull Air Race in diesem Jahr völlig offen.

 

zu "Red Bull Air Race: Matthias Dolderer verpasst Sieg knapp"
0 Kommentare
Weitere Mehr Sport Top News
22.04. 14:06
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Das Comeback von Weltrekordler Dennis Kimetto ist missglückt, der Kenianer musste am Sonntag beim Wien-Marathon kurz nach der halben Distanz aussteigen. Den Sieg beim 35. VCM holte sich... weiter Logo
11.04. 14:49
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Der frühere deutsche Weltklasse-Stabhochspringer Tim Lobinger kämpft weiter gegen den Krebs. Der 45-Jährige bestätigte, dass eine "leicht mutierte Form" von Blutkrebs zurückgekehrt... weiter Logo
10.03. 18:22
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Diskus-Olympiasieger Christoph Harting und die ehemalige Speerwurf-Weltmeisterin Katharina Molitor haben ihre ersten Chancen zur Qualifikation für die Heim-EM in Berlin (7. bis 12.... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team