News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersGerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, 07.12.
  • Leverkusen
  • 3:0
  • Monaco
  • Tottenham
  • 3:1
  • ZSKA
  • Real
  • 2:2
  • Dortmund
  • Legia
  • 1:0
  • Sporting
  • FC Porto
  • 5:0
  • Leicester
  • Brügge
  • 0:2
  • Kopenhagen
  • Juventus
  • 2:0
  • Zagreb
  • Lyon
  • 0:0
  • FC Sevilla
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team
 

Real Madrids Sami Khedira feiert CL-Triumph

Zu den Kommentaren2 Kommentare   |   Quelle: sid
25. Mai 2014, 10:25 Uhr
Sami Khedira
Sami Khedira (l.) sicherte sich mit Real den Titel

Nationalspieler Sami Khedira hat überglücklich auf den Gewinn der Champions League mit Real Madrid reagiert. "Ich kann es noch gar nicht realisieren. Das ist ein unglaubliches Gefühl. Wir waren schon tot, Sergio Ramos hat uns wieder einmal gerettet", sagte der 27-Jährige nach dem 4:1 (1:1, 1:0) nach Verlängerung gegen Atlético Madrid im ZDF.

Khedira ist erst der vierte Deutsche, der die Champions League mit einem nicht-deutschen Verein gewonnen hat. Vor dem Mittelfeldspieler waren das bereits Rudi Völler (1992 mit Olympique Marseille), Bodo Illgner (1998 mit Real) und Dietmar Hamann (2005 mit dem FC Liverpool) gelungen.



"Wir sind schwer ins Spiel gekommen. Ich denke, wir waren die bessere Mannschaft, auch wenn wir nicht auf Top-Level gespielt haben", sagte Khedira, der 188 Tage nach seinem Kreuzbandriss in der Startelf stand und nach 59 Minuten ausgewechselt wurde. Mit Blick auf seine Weiterreise zur deutschen Nationalmannschaft sagte Khedira: "Ich kann alle beruhigen, dass ich schon auf einem guten Level bin. Ich bin nicht bei 100 Prozent, aber wir haben noch drei Wochen."

In Südtirol freute sich das DFB-Team derweil mit Khedira. "Wir hatten eine Leinwand aufgebaut und mit Sami mitgefiebert. Wir sind sehr froh, dass er die Champions League gewonnen hat", sagte Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff im ZDF: "Wir werden ihn herzlich empfangen. Es ist toll, wenn man sich überlegt, wo er vor sechs Monaten stand. Er durfte mitspielen, das ist auch wichtig. Er wird sicher mit breiter Brust hier ankommen." 

zu "Real Madrids Sami Khedira feiert CL-Triumph"
2 Kommentare
Letzter Kommentar:
Hamburg1887 schrieb am 25.05.2014 14:59
Völler hat die CL 1993 gewonnnen....
Weitere Champions League Top News
08.12. 00:14
Fußball | Champions League
Zinedine Zidane
Nach dem Unentschieden gegen den BVB erweist sich Real-Coach Zinedine Zidane als fairer Verlierer und erkennt die Klasse der Dortmunder an. Reus wirft den Blick nach vorne und erwartet... weiter Logo
07.12. 23:22
Fußball | Champions League
BVB
Borussia Dortmund hat den Torrekord für die Champions-League-Gruppenphase gebrochen. Der deutsche Vizemeister erzielte am Mittwoch beim Titelverteidiger Real Madrid (2:2) seine Treffer... weiter Logo
07.12. 23:03
Fußball | Champions League
Kopenhagen
Am 6. Spieltag Champions League gewann der FC Kopenhagen beim FC Brügge mit 2:0. Ein Eigentor von Brandon Mechele (8.) und Mathias Jörgensens Treffer (15.) brachten den Dänen zwar den... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team