Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
Live
Biathlon: Antholz
14:15
Eishockey: DEL, 43. Spieltag
19:30
Basketball: Euroleague
21:00
Tennis: Australian Open
00:00
kommende Live-Ticker:
19
Jan
Tennis: Australian Open
00:00
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
10:15
Ski Alpin: Kitzbühel
11:30
Biathlon: Antholz
14:15
Skispringen: WM in Oberstdorf
16:00
Handball: EM
18:15
Eishockey: DEL, 43. Spieltag
19:30
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Primera División
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 23. Spieltag
  • West Brom
  • 2:0
  • Brighton
  • Chelsea
  • 0:0
  • Leicester
  • Cr. Palace
  • 1:0
  • Burnley
  • Huddersfd.
  • 1:4
  • West Ham
  • Watford
  • 2:2
  • Southampt.
  • Newcastle
  • 1:1
  • Swansea
  • Tottenham
  • 4:0
  • Everton
  • Bournemth
  • 2:1
  • Arsenal
  • Liverpool
  • 4:3
  • Man City
  • Man United
  • 3:0
  • Stoke
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Real Madrid: Zinedine Zidane findet lobende Worte für Alvaro Morata

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
17. Februar 2017, 15:48 Uhr
Alvaro Morata
Alvaro Morata will mehr Spielzeit

Am Samstag erhält Stürmer Alvaro Morata gegen Espanyol Barcelona (16.15 Uhr im LIVETICKER) die Chance, sich über 90 Minuten für weitere Einsätze bei Real Madrid zu empfehlen. "Er wird beginnen und es ist nicht das letzte Spiel, in dem er von Beginn an spielen wird", verkündete Trainer Zinedine Zidane am Freitag.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Zudem äußerte er sich zu den Gerüchten um einen möglichen Abschied des Mittelstürmers: "Mir gefiele es gar nicht, sollte Morata am Ende der Saison gehen wollen."



"Er hatte weniger Minuten als Karim [Benzema], aber er hatte seine Chancen. Dies ist sein Heimat", rechtfertigte Zidane zudem seine bisherige Verfahrensweise: "Man kann das nicht stoppen " es wird immer Spieler geben, die mehr Einsatzzeiten haben als andere."

Erlebe die Primera Division Live und auf Abruf auf DAZN. Sichere dir jetzt deinen Gratismonat

Bei Real Madrid soll Morata mit seiner aktuellen Situation unzufrieden sein und daher einen Abschied am Ende der Saison anpeilen. Diese Woche ließ der Spanier verlauten, dass er gerne bei Juventus geblieben wäre und eine Rückkehr nach Madrid abgelehnt hätte, wenn keine entsprechende Klausel in seinem Vertrag verankert gewesen wäre.

zu "Real Madrid: Zinedine Zidane findet lobende Worte für Alvaro Morata"
0 Kommentare
Weitere International Top News
18.01. 10:55
Fußball | International
spox
Was war das für eine Gala von Paris Saint-Germain am Mittwochabend in der Ligue 1! Mit 8:0 fegte der Tabellenführer der Ligue 1 über Dijon hinweg. Ein Elfmeter in der 83. Minute beim... weiter Logo
18.01. 10:48
Fußball | International
spox
Der FC Everton denkt Medienberichten zufolge über eine Verpflichtung von Bayern Münchens Juan Bernat nach. Der Linksverteidiger soll noch in diesem Winter nach Liverpool wechseln. weiter Logo
18.01. 10:20
Fußball | International
spox
Christoph Metzelder sieht im Sommer eine große Transferoffensive Real Madrids kommen. Der ehemalige Spieler der Königlichen will die Krise nicht allein an Cristiano Ronaldo fest machen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team