Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Ski Alpin: Val d Isere
Live
Skilanglauf: Toblach
Live
Nord. Kombi: Ramsau
Live
Biathlon: Annecy
Live
Ski Alpin: Gröden
12:15
Fußball: 3. Liga, 20. Spieltag
13:00
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Skilanglauf: Toblach
13:30
Fußball: 3. Liga, 20. Spieltag
14:00
Biathlon: Annecy
14:45
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: tipico Bundesliga
16:00
Skispringen: Engelberg
16:00
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
17:30
Fußball: Klub-WM
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: tipico Bundesliga
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 18. Spieltag
  • Leicester
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Arsenal
  • -:-
  • Newcastle
  • Brighton
  • -:-
  • Burnley
  • Chelsea
  • -:-
  • Southampt.
  • Watford
  • -:-
  • Huddersfd.
  • Stoke
  • -:-
  • West Ham
  • Man City
  • -:-
  • Tottenham
  • West Brom
  • -:-
  • Man United
  • Bournemth
  • -:-
  • Liverpool
  • Everton
  • -:-
  • Swansea
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Real Madrid: Wieder Theater um James

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
09. September 2016, 12:35 Uhr
James Rodriguez
Dank Pekerman durfte James ein paar Extra-Flugmeilen abreißen

James Rodriguez ist der Superstar der kolumbianischen Nationalmannschaft. Anders als er wird sein Nationaltrainer Jose Pekerman dagegen in Madrid nicht gefeiert. Der 67-Jährige geriet nicht zum ersten Mal mit den Königlichen aneinander. Der Auslöser war dieses Mal die Rückkehr von James nach Madrid.

Erlebe die Primera Division live auf DAZN! Jetzt Gratismonat sichern

Am Mittwoch traf Kolumbien im Rahmen der WM-Qualifikation auf Brasilien. Die Verantwortlichen von Real sahen das Spiel in Manaos als perfekte Gelegenheit für James, nach getaner Arbeit zusammen mit Marcelo und Casemiro nach Madrid zu fliegen.

Pekerman allerdings schritt ein und erlaubte seinem Schützling nicht, von Brasilien aus zu reisen. Der Offensivkünstler musste zurück nach Bogota, um dann von dort aus nach Spanien zu fliegen. Der Coach wollte damit bewirken, dass sich James 100 Prozent auf die Nationalmannschaft konzentrieren kann.

Letzten Endes kam James einen Tag später als seine Teamkollegen an und verpasste so die Trainingseinheiten am Donnerstag. 

 

zu "Real Madrid: Wieder Theater um James"
0 Kommentare
Weitere International Top News
16.12. 10:22
Fußball | International
spox
Bayern Münchens ehemaliger Torjäger Luca Toni startet eine Trainerkarriere. Der 40-Jährige, der 2016 seine Karriere beendet hatte, erhielt vom italienischen Fußballverband nach einem... weiter Logo
15.12. 21:46
Fußball | International
spox
Knapp drei Wochen nach seiner Krebs-Operation ist Trainer Eduardo Berizzo vom spanischen Erstligisten FC Sevilla am Freitagabend auf die Bank zurückgekehrt. Der 48-jährige Argentinier,... weiter Logo
15.12. 21:05
Fußball | International
spox
Dem italienischen Erstligisten AC Mailand drohen wegen möglicher Verstöße gegen das Financial Fairplay der Europäischen Fußball-Union (UEFA) Sanktionen. Milan hatte bei der UEFA... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team