Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
13:30
13:30
Fußball: 3. Liga, 5. Spieltag
14:00
Fußball: Premier League
14:30
Fußball: Ligue 1
15:00
Basketball: Länderspiel
15:00
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
15:30
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Fußball: Premier League
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: DFB-Pokal
18:00
Fußball: Primera División
18:15
Fußball: tipico Bundesliga
19:00
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Serie A
20:45
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Fußball: Primera División
22:15
Fußball: Regionalliga Nord
13:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga West
14:00
Tennis: Masters Cincinnati
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 2. Spieltag
  • Swansea
  • 0:4
  • Man United
  • Bournemth
  • 0:2
  • Watford
  • Southampt.
  • 3:2
  • West Ham
  • Liverpool
  • 1:0
  • Cr. Palace
  • Leicester
  • 2:0
  • Brighton
  • Burnley
  • 0:1
  • West Brom
  • Stoke
  • 1:0
  • Arsenal
  • Huddersfd.
  • -:-
  • Newcastle
  • Tottenham
  • -:-
  • Chelsea
  • Man City
  • -:-
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Real Madrid wehrt sich gegen Vorwürfe aus Vigo

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
06. Februar 2017, 22:28 Uhr
Vigo
Das Spiel zwischen Vigo und Real wurde wegen schlechter Bedingungen abgesagt.

Das für den vergangenen Sonntag geplante LaLiga-Spiel zwischen Celta de Vigo und Real Madrid ist abgesagt worden. Grund waren die Sturmschäden am Stadion Balaidos, die eine sichere Durchführung der Partie verhinderten. Ein Teil des Daches war vom Wind abgedeckt worden.

Erlebe die Primera Division live auf DAZN! Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat 

Vigos Bürgermeister Abel Caballero hatte hinterher allerdings behauptet, dass die Real-Verantwortlichen darauf gedrängt hätten, dass das Duell wie geplant ausgetragen wird. Diese Aussage bezeichnete Real nun in einer offiziellen Pressemitteilung als "komplett falsch".

"Die Aussagen des Bürgermeisters sind nicht nur unangebracht, sondern komplett falsch, denn Real Madrid hat zu keiner Zeit die Sicherheitsmaßnahmen im Stadion Balaidos infrage gestellt", teilten die Königlichen mit.



Außerdem habe Real drei Vorschläge unterbreitet, die eine Verlegung auf einen späteren Termin verhindert hätten: Das beschädigte Dach hätte repariert werden können, ein Teil der Tribüne hätte für die Zuschauer gesperrt werden können oder die Partie hätte in einem anderen Stadion in der Nähe ausgetragen werden können. 

zu "Real Madrid wehrt sich gegen Vorwürfe aus Vigo"
0 Kommentare
Weitere International Top News
19.08. 19:49
Fußball | International
spox
Marko Arnautovic wird sein zweiter Premier-League-Einsatz für West Ham United nicht in bester Erinnerung bleiben. Österreichs Internationaler sah im Auswärtsspiel bei Southampton am... weiter Logo
19.08. 17:09
Fußball | International
spox
Für Marko Arnautovic war das zweite Premier-League-Spiel für West Ham United nach nur 33 Minuten schon wieder vorbei. Der ÖFB-Star wurde vom Unparteiischen frühzeitig unter die... weiter Logo
19.08. 15:20
Fußball | International
spox
Sead Kolasinac überzeugte seit seiner Ankunft beim FC Arsenal stets mit guten Leistungen. Besonders wegen seiner Physis glaubt Arsenal-Coach Arsene Wenger, dass der Ex-Schalker "der... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team